Abbey´s D-chen News S.25

  • Wie schön, daß Delia ein so schönes Zuhause hat :hüpf: :schwaerm: .... Da ist es einem leichter ums Herz wenn man sie abgeben muss :herzklopfen:


    Toll, daß du Duplo der Frau nicht gegeben hast ! :super: :freunde: Meine Däumchen sind für ihn gedrückt :daumendrück:

  • Ich bin ja sowas von erleichtert, dass du Duplo dieser Frau nicht gegeben hast. :hach: Wahrscheinlich hättest du dir auch ständig Sorgen gemacht, ob es dem Kerlchen wirklich gut geht.:jaja:

    Aber jetzt bahnt sich ja eine wunderbare Lösung an. Hoffentlich klappt es *Daumendrück*:daumendrück:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

    Einmal editiert, zuletzt von Imaheli ()


  • Ich bin ja sowas von erleichtert, dass du Duplo dieser Frau nicht gegeben hast. :hach: Wahrscheinlich hättest du dir auch ständig Sorgen gemacht, ob es dem Kerlchen wirklich gut geht.:jaja:

    Aber jetzt bahnt sich ja eine wunderbare Lösung an. Hoffentlich klappt es *Daumendrück*:daumendrück:


    ja, das glaube ich auch, dass ich nie ruhe gehabt hätte. mir geht es jetzt auch vieeel besser :weissnix:



    das verstehe ich auch nicht mit dem urlaub und so...ich glaube sie schwindelt mich pausenlos an. außerdem hab ich ihr von anfang an gesagt, dass sie duplo auch besuchen kann und dass ich das schöner finde....naja, irgendwas ist da faul.


    ist zwar auch doof, dass ich mich so durchsetzen musste, aber es war ja auch eile geboten.


    danke an alle für´s daumen drücken!


    delia geht es gut. hab heute vormittag gleich mal angerufen und gefragt: sie freunden sich schon an und delia ist ganz neugierig und guckt sich alles an. die neuen besitzer sagen, dass sie gestern sehr müde war und sie ihr dann die ruhe gegönnt habe und heute ist sie schon ganz munter gewesen. sie musste sogar halb acht geweckt werden ...aber bei mir um 5:00 uhr in die zehen beißen :nanana:
    da ist sie noch mal und morgen zieht delilah aus :schnueff:

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • Das ist wieder so traurig :schnueff: Silvi :troest:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Süßes Mäuschen ... :hach: .. ist auch ein wenig traurig :schnueff: .. Aber sie haben alle ein schönes Zuhause :hüpf: :hach: Ich drück dich , Silvie :troest: :knutsch:

  • ja,abschied nehmen ist immer schwer, aber ich bin ja immer im neuen zuhause dabei und bin total stolz auf meine kleine pfötchenbande.
    sie spazieren immer alle dort herum, als wären sie dort geboren :herzklopfen:
    sie nehmen dann von mir noch notiz, aber die neue umgebung ist dann so interessant, dass ich dann auch leise gehen kann. meist gehe ich, wenn sie eingeschlafen sind. das fällt mir dann leichter.


    jetzt sind nur noch duplo und darcie da...gott, ist das ruhig hier!


    sie haben alle ein schönes zuhause bekommen :freunde:

  • Silvie wenn ich Deine Zeilen so lese muß ich weinen :geheule:. Ist so schön wenn sie ins neue Heim einziehen,aber so ein Abschied ist nix für mich. :tuete: Da habsch zu sehr am Wasser gebaut .

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Silvie, weisst du schon, ob das mit Duplo und dem neuen Zuhause nun klappt?

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Silvie wenn ich Deine Zeilen so lese muß ich weinen :geheule:. Ist so schön wenn sie ins neue Heim einziehen,aber so ein Abschied ist nix für mich. :tuete: Da habsch zu sehr am Wasser gebaut .


    :jaja:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :winke: moin ihr lieben :herzklopfen:


    also mit duplo sieht es soweit ganz gut aus. ich bringe ihn heute abend zu candy. zumindest ist sich das paar einig, dass sie ihn gern adoptieren möchten. es liegt jetzt nur noch an candy und duplo. als candy hier zu besuch war, hat sie duplo liebevoll durch´s fell geleckt. ich denke das wird klappen.


    darcie tut mir etwas leid, weil sie noch eine woche bleiben muss. vorher kann ich sie leider nicht bringen. sie vermisst jetzt schon ihre geschwister :schnute:


    @grit
    :troest: das ließt sich immer nur so traurig. eigntlich gewöhnen sich alle katzies schnell ein. ich glaube sie sind nicht so wählerisch. hauptsache es sind liebevolle hände da zum streicheln, spielzeit, futter und mindestens ein liebevoller dosi :lovecat:


    ich berichte nachher mal von delia und delilah...hab auch schon fotos...muss jetzt aber erst mal los...mist aufbauseminar, um flensburger punkte abzubauen :(

  • das ließt sich immer nur so traurig. eigntlich gewöhnen sich alle katzies schnell ein. ich glaube sie sind nicht so wählerisch. hauptsache es sind liebevolle hände da zum streicheln, spielzeit, futter und mindestens ein liebevoller dosi :lovecat:


    Du hast sicher Recht, aber so als "Nicht-Katzen-Züchter" kann man sich da nicht reinversetzen. Ich denke IMMER OH MEIN GOTT, ich könnte mich nie von den suessen Kitten trennen :jaja:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Mir gehts da genau wie Melli` :seufz:
    mir würd´s das Herz brechen. :seufz:


    Aber toll das sie alle so gute Dosis gefunden haben :freunde:


    Und für´s Seminar :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Aber toll das sie alle so gute Dosis gefunden haben :freunde:


    Ganau :super:


    Wenn man sich entschieden hat zu züchten, dann weiss man ja, was einen erwartet. Gibt bestimmt auch welche, die machen das 1mal und nie wieder, weil es doch mehr schmerzt als gedacht.


    Aber wie Jutta sagt, wichtig ist, dass alle gute neue Elti's bekommen :freunde: :highfive:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • also beim ersten mal war es richtig schlimm. da wollte ich es nicht wiederholen. nach einiger zeit wollte ich aber wissen, ob es tatsächlich nur wegen dem ersten mal so ist. wäre es da auch noch so schlimm gewesen, dann hätte ich nicht weiter gemacht, aber dank meiner taktik hat es dann besser funktioniert. was es mir einfacher macht ist der gedanke an hanuta: als ich sie geholt habe war ich soooo unendlich glücklich und ich freue mich, wenn ich die katzies bringe und sehe, wie man dann dieses glück teilen und vervielfachen kann :herzklopfen:
    ja und dann denke ich immer: mein gott...und das passiert alles durch meine hanuta :freunde: ...eine katze hat so viel freude gebracht...unglaublich!

    ansonsten würde ich natürlich auch die kitten am liebsten behalten, aber das geht ja nicht und es macht auch wahnsinnig viel arbeit. zum schluss kackern die ja alle schneller, als man wegräumen kann :kuckuck:
    mein herz blutet schon und ich werde bestimmt kein langjähriger züchter. leben zu "produzieren" ist immer eine gratwanderung mit vielen gedanken, die einen beschäftigen...


    @jutta
    gerade ist der kurs um...2x muss ich aber noch hin :schnute:
    ich mach´ das ja nur für meine tochter ...ist aber lustig da, nur samstags um acht hätte ich natürlich lieber was anderes gemacht :schlafteddy:


  • Ach deine Tochter hat die Punkte :tuete::kicher:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Ach deine Tochter hat die Punkte :tuete::kicher:


    ne die hab ich :tuete: aber nur fünf und sie macht gerade den führerschein mit 17 und ich darf nur ihre begleitperson sein, wenn ich 4 punkte hab.
    dabei wären im dezeber meine pukte weg :troest:
    das ist echt doof, weil es richtig teuer ist. auf der einen seite könnte sie ja noch warten, aber so kann ich schon 3 monate vorher noch neben ihr sitzen...quasi investiere ich in die sicherheit und von daher ist es mir das schon wert.

  • so, nun ist nur noch darcie hier. duplo hab ich gerade weggebracht. mit candy hat er sich gut verstanden, aber candy hat ihm ab und zu eins auf die mütze geben :schnute:
    naja, sie macht wohl gerade klar, wer die hosen an hat :zwinker:
    duplo hat es gut im neuen zuhause gefallen und er hat erst mal das klöchen gefüllt :tuete: danach hat er sich auf die couch gelegt. jetzt heißt es daumen drücken, aber das macht ihr ja schon :knutsch:
    wenn alles gut geht darf er ja bleiben. ansonsten muss ich noch mal dosis suchen....


  • ne die hab ich :tuete: aber nur fünf und sie macht gerade den führerschein mit 17 und ich darf nur ihre begleitperson sein, wenn ich 4 punkte hab.
    dabei wären im dezeber meine pukte weg :troest:
    das ist echt doof, weil es richtig teuer ist. auf der einen seite könnte sie ja noch warten, aber so kann ich schon 3 monate vorher noch neben ihr sitzen...quasi investiere ich in die sicherheit und von daher ist es mir das schon wert.


    Ja da haste recht :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • so, nun ist nur noch darcie hier. duplo hab ich gerade weggebracht. mit candy hat er sich gut verstanden, aber candy hat ihm ab und zu eins auf die mütze geben :schnute:
    naja, sie macht wohl gerade klar, wer die hosen an hat :zwinker:
    duplo hat es gut im neuen zuhause gefallen und er hat erst mal das klöchen gefüllt :tuete: danach hat er sich auf die couch gelegt. jetzt heißt es daumen drücken, aber das macht ihr ja schon :knutsch:
    wenn alles gut geht darf er ja bleiben. ansonsten muss ich noch mal dosis suchen....


    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • jetzt heißt es daumen drücken, aber das macht ihr ja schon :knutsch:


    Aber sicher doch :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.