Welche Tiere leben bei euch im Haushalt?

  • Net stumpen :nanana:


    Seppi und die Wasserkröten ... :weissnix:



    Lilli und die Landkröten ... :herzklopfen:





    und klein Maja ... :hach:




    Bilder wegen Serverausfall verloren!

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • Die Wasser und Landschildkröten :schwaerm:


    aber Maja :herzklopfen::schmacht: die kleine Süße hat es mir angetan.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Schöne Bilder von den Krötis und Maja :schwaerm:


    Ich hatte auch mal nen Zoo.. mittlerweilen aber nur noch die Katzen.
    Hier wohnten schon: Ratten, Fische, Garnelen, Zwergkrallenfrösche, Zwerghamster, Goldhamster, Teddyhamster, Kaninchen, Angorakaninchen, Meerschweinchen, Chinchillas, Zebrafinken, Bandfinken, Wellensittiche, Kornnatter und Königspython.
    Gepflegt hab ich schon: Pferde, Leguan, Schlammspringer, Skorpione, Vogelspinnen und jede Menge zu klein geratene Winterigel. Zwei Elstern haben wir aufgezogen.. eine Brieftaube zwischenverpflegt..
    Zu einigen Tieren kam ich sogar, nach der Urlaubspflege.. "ach, die habens doch so gut bei dir...."

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Boah Andrea da hattest du schon viele Tiere. :hach:


    Schlangen, Skorpione und Vogelspinnen sind nicht so meins. :bibber:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :gelache: :hach: diese Nase :hach: :gelache:


    Die Nuß ist mir immer in die Kamera geschwommen :mihihi:





    Is da auch der Kröterich drauf? :coolgrin:


    Schöne Fotos von deinem kleinen Zoo :freu: :freu:


    Danke :knutsch:


    Ja ,der ganz links raus schaut und hier in voller Pracht.



    Ist er nicht niedlich :mihihi:



    @Andrea .. das nenne ich mal wirklich viele Tiere ... aber Spinnen wären so überhaupt nicht meins :bibber:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • Spinnen und Schlangen sind okay.. aber so wirklich der Rattenfan werd ich nie - auch wenn mein Hannibal irgendwie nett war.
    Und ausserdem hab ich meinen Teilzeithund Elfi vergessen.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • So,... hier wie versprochen die Fotos. :weissnix: Nur von dem Mini-Frosch habe ich kein. Der Murkel hüpft immer so schnell weg... :schnueff:





    Das ist Siggi:




    :aufgeregt:



    Bilder wegen Serverausfall verloren

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • Tolle Bilder Birgit. :hach:


    Ihr habt ja auch einen Igel. :schwaerm:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • OMG Günther und Horst koksen! :schock: :schock:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Familienfoto... tole Idee! :bruell:


    Mal sehen, ob ich mal "unseren" Maulwurf vor die Linse bekomme. :coolgrin:


    :kicher: Ja, die hausen hier in der Bude oder draußen. Der Igel ist so richtig frech, der rennt uns ab und zu in der Sitzecke über die Füße. Ich habe ihm mal Katzenfutter hingestellt, das fand er ganz toll. Und schmatzen kann der! Wow! :weissnix: Wo er DAS nur gelernt hat? :oO:


    :bruell: Ich wusste doch, dass ich das Günnie-Horst-Gatte-Foto lieber nicht hätte zeigen sollen. Carter hat damals auch "gekokst", warum soll also Horst nicht auch da in seine Fußstapfen treten? :bruell: