Katzenklo - wo habt ihr sie stehen ??


  • Hier sthen 3 Katzenklos in einer Nische im Katzen- und Computerzimmer. Alle schön nebeneinander. Ohne Hauben, mir Rändern. Cäsar benutzt das linke fürs kleine Geschäft, Krümel das rechte. Würstchen werden von beiden ins mittlere Kaklo gesetzt. Beim Pipi sitzen beide, Popo Richtung Wand. Beim großen Geschäft steht Krümel mit 3 Beinen auf dem Rand, ganz hoch aufgerichtet und nur ein Beinchen steht im Streu. Sieht lustig aus! :kicher:



    Da müssen Beweisfotos her :gelache:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • ok, ich versuchs. Versprechen kann ich aber nix! :hach:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Ich habs geschafft, ein Foto von Krümels "Grosse-Geschäfte-Stellung" zu machen.
    So sieht das also aus. Ich habs ihr aber nicht verraten, daß ich euch das zeige.....sonst wär sie sicher beleidigt! :freu:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Einen ganzen Monat haste gebraucht um ein Foto zu machen.... :wart:


    Mein Krümelchen, wie elegant sie das macht :schwaerm::kicher:



    :freunde:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :bruell:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Na hoffentlich rutscht Krümelchen nicht mal ab und fällt in die Pampe rein. :bruell:


    Um zum Thema zurückzukommen: bin gespannt, wie wir unsere Riesenklos im kleinen Hausi unterbringen und ob die Meute (vor allem Safari) da auch mitspielt. :bibber:

  • Krümelchen macht keine Pampe!! Alles schön fest, damit man sich ja nicht verwutzelt! Krümelchen ist schließlich ne feine junge Dame! :wirr:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Super Bild :bruell: Söcki hockt auch immer so auf'm Rand, allerdings beim Pinkeln. Ich warte immer drauf, dass das Klo mal umkippt :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina