2 Kitten ca. 5 Monate alt suchen ein neues Zuhause

  • Meine Nachbarin sucht ein neues Plätzchen für zwei normale Hauskatzen Kitten ca. 5 Monate alt. Ich weiß die Farben leider nicht.
    Die Katzen stammen aus dem Tierschutz und sie sind bei ihr zur Pflege, bis ein endgültiger Platz gefunden wird.
    Falls Interesse besteht, stelle ich gerne per PN den Kontakt her.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Vielleicht kannst du Fotos einstellen, Jutta ?


    Ich drücke festedie Daumen :daumendrück:

  • [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/Oktober2010/K1009LucilaGiouani1.jpg]
    Wie gesagt, die Beiden sitzen hier in der Straße bei ganz lieben Leuten, die auch eine Katzenpension betreiben. Sie haben es dort sehr gut, aber es wäre natürlich schöner, wenn die Beiden eine Menschenfamilie ganz für sich alleine hätten.
    Vielleicht liest das hier ja mal ein Interessent aus dem Süddeutschen Raum.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Die zwei schauen ja süß aus. :lovecat: :lovecat:
    Bei uns ist leider voll, vier Katzen reichen.


    Drücke die Daumen :daumendrück: dass die zwei ein neues zuhause finden.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich weiss es nicht, kannst den Thread schließen. Ich hatte zu der Tierpension jetzt seit Dez. keinen Kontakt mehr, da wir ja nicht verreist waren.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!