Welche "Geschenke" machen euch eure Freigänger?

  • Ich bin auch froh eine Wohnungskatze zu haben,


    :nachdenk:wobei vom Balkon hat sie schon Maikäfer unters Bett gelegt. :uah:

    Gruß Bine und Nicole


  • Jöö.. Maikäfer. :gelache:
    Solange sie unterm Bett liegen und nicht darin.


    Lotte und Toffee kommen gern abends ins Wohnzimmer, mit nem Propeller im Maul.. den lassen sie dann los und schon hab ich hier tolle "Falter-Stroposkop-Beleuchtung" :wirr:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Heute lagen mal wieder Federn in der Küche :schäm: bei dem Regenwetter kein Wunder.Da ist leicht Beute zu machen :bibber:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • :oO: Ich hatte ´nen Mäusekadaver vor der Tür. Ich vermute, dass einer meiner "Pfleglinge" mich bedacht hat. Ich spiele doch mit diversen Katzen aus der Nachbarschaft und habe Katzenangeln an strategisch wichtigen Punkten. Nur eine superdürre Katze bekommt von mir auch ein Leckerli, aber ich füttere nicht. :nachdenk:


    Die Maus bekam ein würdiges Begräbnis.... :schnute: Wie bringt man den Katzen bei, dass ich Hamburger dem Mouseburger vorziehe? :weissnix:

  • Gar nicht, Birgit, fürchte ich!!! :coolgrin:



    Unser Leo kam heute morgen wieder ganz aufgeregt die Treppe hoch ins Wohnzimmer. Bei dem Spektakel hat er üblicherweise irgendein Opfer im Hals. Heute nicht. Ich war schon ganz enttäuscht, dass ich sein Miauen falsch interpretiert hatte. Bis ich nach unten in den Hausflur kam, um jemandem die Türe aufzumachen. Da hat er einen freundlicherweise schon filetierten Vogel vor die Türe meines Schwiegervaters gelegt, schön umrandet von 1 Milliarden Federn. :kotzen:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Genau, die findet man immer und überall wieder!! Insbesondere die winzigstkleinen Flaumfederchen. :schnueff:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • :schnueff: Roland hatte gerade Beute: Ein Eichhörnchen. Es war ein junges, also von der Größe her sozusagen "halbstark", mit eine weißen Fleck auf der Brust, so süß und hübsch...
    Zum Glück (für uns) war es schon tot, als Roland damit ankam. Jetzt haben wir es begraben, Töchterchen bemalt gerade eine Stein als Grabstein und sie hat dem Kleinen den Namen "Junior" gegeben...
    Echt, in solchen Momenten denk ich, dass Freigang doch nicht so toll ist :schnueff:

    Das ist der Weg

  • Mensch Frauke :troest: ,ich versteh dich so gut :schnute: .... hatten wir ja leider auch letzt erst :schnueff:


    Heute morgen hatte ich wieder Mausalarm :jaja: ...allerdings war das die 1. ,die sich direkt ,in den Karton den ich ihr hingehalten habe, gerettet hat.

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Ohje.. Eichhörnchen sind nicht schön, wenn sie gebracht werden. :jaja:



    Justy hat gestern sooo schön gespielt :hach:
    [Blockierte Grafik: http://www.wikaschkas.de/gkzubehoer/justy1.jpg]










    Aber Moment mal.. was hat sie bitte da gerade unter den Teppich gestopft?? :schock:
    [Blockierte Grafik: http://www.wikaschkas.de/gkzubehoer/justy2.jpg]


    So viel zum Thema degenerierte Zuchtkatze.. :jaja:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :weissnix: Also harre ich der Viecher, die mir untergeschoben werden. Horst schenkt mir ja ab und zu ein entflohenes Futtertier. Das ist auch ganz nett. Oder er jagd draußen an der Leine Insekte und bringt sie mir. Das ist auch nicht gerade toll, zumal ich seltenere Schmetterlinge ungerne verfütter. :schnute:

  • Ich hab am Dienstag wieder ne Maus gebracht bekommen :schnute: ,die ist " uns" leider entwischt und ich hatte keine Ahnung wohin :schock:
    Heute morgen wollte Lilli fast nicht zum Fressen kommen :oO: ,sowas gabs noch nie.
    Beide lagen vorm Schrank vom Terra :nachdenk: ..... alles klar,da muß die Maus sein :kicher:




    ...also Lebendfalle mit Toast und Trofu gefüllt und vorhin saß sie drin :coolgrin:
    Lilli hat aber die Freilassung nicht mitbekommen und liegt immer noch davor :wirr:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()