Welche "Geschenke" machen euch eure Freigänger?

  • :gelache: Da hat sie ja was tolles gefangen. :kotzen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Wieso muß meine Katze :wut: ihre Vögel immer im Wohnzimmer auf meinem Fusselteppich zerfleddern? Küche und Eßzimmer sind Fliesen,aber nein...... :trippel:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • ach du schei...benkleister. ich weeß schon, warum ich keene Katzenklappe will :bibber:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Auf Fliesen rutscht das Vögelchen doch immer weg... Finny trägt ihre Hühnerflügel auch immer schön brav auf den Zottelteppich... :wut:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Das hab ich bisher erfolglos versucht.. wenn Finny erst mal auf dem Zottelteppich hockt, dann rutscht sich da nix.... da muss man dann schon hochheben und wegtragen. :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • War wieder leichte Beute :schnute: ,es hatte geregnet ,das läßt sich Madame nicht 2x sagen .Für den Piepmatz wars Freitag der 13. :möp: Aber kannste nix machen :weissnix: gefressen und gefressen werden- die Natur ist hart.

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Es kommt eben tatsächlich auf die Perspektive an, ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht.
    Justy hatte heute auch schon eine Maus - zum Glück aber auf der Terrasse gelassen. :puh:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • ich hatte auch nen totes Vogelein auf der Tarrasse :schnueff: .. es war schon trocken :schnute:
    wehe wenn ich den erwische :nixda::schnueff: :gelache:

  • Aber Wonnie.. vielleicht hat Kasi das ja nur aus Versehen plattgesessen.. :weissnix:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Da bin ich wieder froh, dass meine Katzen Wohnungskatzen sind...bzw. werden mussten.
    Mit Grauen denke ich an diverse Geschenke auf der Terrasse oder im Wohnzimmer zurück, als ich nur Freigänger hatte.
    Das schlimmste Geschenk, was ich je gesehen habe, hat aber meine Nachbarin von ihrem Kater bekommen...einen halben Hasen :schock:
    Die hat so geschrien vor Schreck und Schock....den Anblick vergesse ich auch nicht mehr. :haseschock:
    Meine Mäuse jagen jetzt Fliegen, Spinnen und Wollmäuse :coolgrin:

  • Lilli hat gestern ihre 1. Ratte unterm Küchenstuhl abgelegt .... 35 cm :schock::schnute:
    Ich hoffe mal sehr stark,das sie wieder auf Mäuse umsteigt.

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti