Calimero - wieder topfit

  • Guten Morgen,
    die Lage ist leider unverändert.. ich fahr gleich zum Tierarzt.
    Hab ihm jetzt ne Katoi ins Wohnzimmer gestellt, ohne Deckel nur die Unterschale und da geht er auch rein.
    Heute Nacht hat er wieder neben mit im Bett geschlafen. Er kann laufen, aber am liebsten liegen.. und nicht trinken, nicht essen.
    Kanns ned sein.. also pack ich ihn nun ein.
    Bis späters..

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: Ganz dolle Daumen drücken für den Süßen. Hoffentlich gehts ihm bald besser. :troest:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Mist, das hört sich ja nicht so toll an. Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es dem Süßen ganz schnell wieder besser geht :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Noch immer nichts gegessen und getrunken? :schnueff:


    Wir drücken auch weiterhin die :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • So.. wieder zu Hause.
    Das Ding war ja: er hat mir heut morgen ne schöne große Pfütze ins Kaklo gesetzt.. und einen dehydrierten Eindruck macht er auch nicht.. nur eben so teilnahmslos und schlapp.
    Ergebnis: TÄ meint, er trinkt irgendwo heimlich. Er hat etwas Temperatur, ansonsten aber gesamt schon was besser als Donnerstag. Er hat noch mal ne Injektion bekommen mit Schmerzmittel und Appetitanreger.
    Nun ist er natürlich beleidigt, weil ich ihn einfach eingepackt hab und zur TÄ bin. Er hat sich erst mal unters Bett verkrümelt.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Der Gauner - macht einen auf Leidend
    Und schlägt sich irgendwo den Bauch voll :möp:


    Wichtig ist ja dass es vorwärts geht - wenn auch "langsam" :troest:


    Der "entbeleidigt" sich schon wieder :öhm:

  • Das Leben mit einer Diva ist nicht einfach.. :jaja:
    Gut.. 80ml hab ich ihm gestern über den Tag per Spritze gegeben.. aber das macht den Kohl nicht so fett... bzw. die Pfütze im Kaklo nicht so groß.
    Ich frag mich nur nach dem wie.. weil er eben nicht aufsteht und trinken geht.
    Aber egal.. Hauptsache er tut.. und wenn er sich die Luftfeuchtigkeit ausfiltert. :weissnix:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Aber egal WIE - hauptsache DASS :freunde:


    Dem kann ich mich nur anschliessen. :super:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Mensch, armes Mauserl :möp: :schnueff: ... Ich drück weiter fest die Daumen :daumendrück:
    Bitte knuddeln :knutsch:

  • Er sitzt immer noch unterm Bett meines Sohnes... aber was soll ich sagen: ich hab ihn eben gestreichelt und
    ER HAT DAS ERSTE MAL WIEDER GESCHNURRT! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
    Ich hab ihm jetzt mal ganz frech ein paar Dreamies und etwas Mousse-Futter hingestellt und mich wieder zurück gezogen.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Das ist ja toll das er geschnurrt hat. :hüpf: :hüpf:


    Weiter so Calimero. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :daumendrück: :daumendrück: Weiter so kleiner Calimero :troest:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3