Calimero - wieder topfit

  • Kurzes Update:
    Vom Futter hat etliches gefehlt und auch die Dreamies waren weg.
    Kommt Daniel und sagt: das Futter hat Lotte gefressen.. :grmpf:
    Aber: Lotte frisst absolut keine Dreamies. :coolgrin:
    Später hab ich dann Calimero wieder auf sein WoZiKlo gesetzt und es gab wieder eine mächtige Lache.. :schock:
    Danach ging er zum Papp-Kratzbrett und hat sich die ramponierten Krallen gewetzt :hach:
    Und eine Stunde später kam er wieder runter und hat sich 5 Minuten lang am KiH Brunnen bedient. :freu: :freu:
    Danach hat er sich gestreckt .. und kam bissl ins Taumeln und ist nun wieder schlafen gegangen.
    Schnurren tut er immer noch, wenn man ihn streichelt. :lovecat:


    Ich denke, die Schmerzmedis heute haben ihn gewaltig voran gebracht. :super:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :hüpf: :hüpf: Sowas hört man gerne :freu: :freu:


    :ruf: Calimero mach weiter so :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :super: :super: Weiter so Calimero. :troest::daumendrück: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Wie gehts Calimero heute? :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich glaube wir haben unseren Katertier zurück.
    Heute morgen hat er mich um 7 aus dem Bett gehauen - Frühstück (Putenfleisch)
    Danach hat er sich noch einmal zu einem Schläfchen gelegt.. und jetzt brüllt er mich seit 3 Stunden an: RAAAUUUUS!!!! :grmpf:
    Ich liebe diesen Kater.. :lovecat:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:


    Na also, ist doch schon fast wieder der "Alte". :gelache:
    Es freut mich so gute Nachrichten zu bekommen. :coolgrin: :super:

  • :schwaerm:


    Da lässt man sich doch gerne wecken und "nerven"
    :hüpf: :hüpf: :hüpf:


    Sag ihm aber bevor er raus darf dass er aufpassen soll wohin er läuft :schnute:

  • :hüpf: :hüpf: :hüpf: Das ist toll Andrea :hüpf: :hüpf: :hüpf:


    Da lässt man sich doch gerne anbrüllen. :freu::freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke euch allen fürs Daumendrücken. :freunde:
    Der Herr war heut nachmittag mit im Garten, weil ja alle gespielt haben.
    Ausserdem war die Brüllerei echt nervtötend..
    Danach hat er sich aber wieder auf sein Kissen verzogen und sich entschlossen noch ein wenig auszukurieren. :puh:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.