Ausstellung am 27./28.11.2010 Innsbruck/Mils

  • Ich stelle dort Baciolina und Aurelia aus! :hüpf: Muss mich da mal sehen lassen, ist ja mein Verein :jaja:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ich bin zurück uns warte auf meine Pizzabestellung! :freu:
    Also, die erfolgreichste Ausstellung, die ich je besucht habe :weissnix:
    Samstag
    Aurelia: V1 und nominiert für Best in Show und nur knapp verloren dort
    Baciolina: Internationaler Champion (also den 3. Punkt bekommen), Rassesieg, nominiert und BEST IN SHOW!!!!!!!!!!!! :hüpf:
    Sonntag
    Aurelia: V1 und nominiert für Best in Show und dort im Losverfahren ausgeschieden, da es Gleichstand bei den Richtern gab
    Baciolina: einen Punkt für Großer internationaler Champion


    Das ist echt der Hammer, dass wir zum 1. Mal best in show gewonnen haben und dann noch mit Knicknase Baciolina :weissnix: Aurelia hatte beide Tage einfach Pech, aber sie ist sehr sehr verheißungsvoll. Irgendwann wird sie es schaffen.
    Baciolinas Showkarriere ist damit beendet. In Forchheim "gehts ja um nix" im Sinne der FIFé
    Jetzt haben wir endlich einen Pokal, den mein Mann sich schon so lange gewünscht hat! :mihihi:


    Aber ätzend war die Ausstellungshalle, eine Gärtnerei mit Minus 15 Grad :frier: Meine Füße sind immer noch kalt, die bekamen die gar nich warm. Nur gestern war mittags etwas warm, weil die Sonne drauf geschienen hat.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Klasse Erfolg. :super: Herzlichen Glückwunsch. :prosit:


    Knuddler an die Mäuse. :knuddel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Glückwunsch euch :prosit:


    Aber die Kälte für die Katzen .... :schnute:

    Einmal editiert, zuletzt von Wonnie ()

  • Glückwunsch Jutta :prosit:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Also Baciolina hat sich in ihrem Bettchen mit dem Kissen zugedeckt :weissnix: und Aurelia hat ja eh ein sehr dickes Winterfell. Sie hat sich heute nur einmal an die Baciolina im Bettchen gekuschelt. Sonst lag sie alleine in ihrem Körbchen oder hat gespielt oder gefressen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • also die katzen haben ihr fell doch nciht umsonst. und woher soll jutta im vorfeld wissen, das es dort so kalt ist. wenn man es so sieht, hätten alle züchter wieder ihre sachen packen müssen, und nach hause fahren müssen.


    super jutta, klasse erfolge :super: :hüpf:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui


  • wenn man es so sieht, hätten alle züchter wieder ihre sachen packen müssen, und nach hause fahren müssen.


    Das wäre wahrscheinlich das Vernünftigste gewesen.
    Dann würde der Veranstalter sich Gedanken machen
    wo es sowas das nächste mal durchführen wird.

  • Natürlich haben sie das Fell nicht umsonst aber wenn sie sonst nur drinnen sind, dann sind sie -15 Grad nicht gewöhnt. Und sie war doch 2 Tage dort... da hätte es immernoch die Möglichkeit gegeben, die Katzen nicht nochmal der Kälte auszusetzen.


    Aber wie gesagt, das entscheidet ja jeder selbst... :schnute:


  • wenn man es so sieht, hätten alle züchter wieder ihre sachen packen müssen, und nach hause fahren müssen.


    ja natürlich ... das wäre die richtige Handlung in meinen Augen gewesen


    Hauskatzen entwickeln ein ganz anderes Winterfell aus Freigänger , die Kälte kennen ... und minus
    15 Grad find ich schon heftig .... selbst wenn es "nur" minus 10 gewesen wären ....


    aber das muss halt jeder für sich entscheiden ... und jeder hat eben seine Meinung dazu ..

  • -15 waren es draußen morgens, für 5 min musste ich mit ihnen im Sturdy bag vom Hotel zum Auto, sie haben ja dann in der Halle die Heizung angemacht, so daß man mit Pullover sitzen konnte. Aber eben die erste Stunde, bis etwas Warmluft kam war schon kalt. Baciolina und Aurelia geht es super. Aurelia find ich jetzt kein Kitten mehr. :gaga: Sie wiegt mehr als Carla und hat das dickste Teddyfell was ich je an einer Britin gesehen habe. Wir haben selten mehr als 20 Grad in der Wohnung und immer ist irgendein Fenster offen. Von daher sind meine Katzen nicht so überheizte Wohnungskatzen. Sie kennen auch keinen Teppichboden.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • Aurelia find ich jetzt kein Kitten mehr. :gaga:


    Willst du mir sagen ich spinne? :oO: Ich finde schon das sie noch ein Kitten ist, sie ist doch nichtmal ein halbes Jahr alt.


    Aber wie Wonnie schon sagte, es entscheidet ja jeder selbst wie man es handhaben möchte.


    Und wenn du am Anfang schon gesagt hättest, das die Halle beheizt war, dann hätten wir uns diese Diskussionen hier sparen können. :zwinker:

  • Nein, ich wollte nicht sagen, daß Du spinnst.
    Aber es ist verwunderlich, daß sie mit ihren knapp 6 Monaten größer, dicker und plüschiger ist als 2 meiner erwachsenen Tiere und ich daher nicht mehr den Eindruck habe, daß sie ein Kitten ist.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • dann hat sich ja alles aufgeklärt. -15 grad drinnen, kam mir ja schon komisch vor :gelache:
    ich finde auch das aurelia nicht mehr wie ein kitten behandelt werden muss, so klein und zierlich ist sie ja nicht mehr, wie man schon auf etlichen bildern sehen konnte.natürlich ist sie vom alter her noch ein kitten, aber das meinte jutta gar nicht.



    jutta gibt es ein paar bilder?


    @Skippy, da kann aber doch jutta nichts dazu für die diskussion.außerdem versteht man halt manches einfach mal falsch :weissnix:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

    • Offizieller Beitrag


    Solche Sachen könnt Ihr bitte per PN regeln, danke :freunde:


    Glückwunsch zu den Auszeichnungen, Jutta! :super: