ModKat Katzentoilette

  • Und die hellgelbe ist hellgelb! :gelache: Blau, blau usw....gell, Berni? :freunde:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Komisch :nachdenk: Auf den Bildern sieht die weiße beige aus..und die andere is ja die gelbe :kicher:


    Lacht mich nich aus :gelache:


  • Und die hellgelbe ist hellgelb! :gelache: Blau, blau usw....gell, Berni? :freunde:


    Kommt drauf an :nachdenk:


    Wenn man Wonnies Nägel ansieht könnte man ab und zu dran zweifeln dass blau auch wirklich blau ist :nachdenk:

  • Stimmt, hab auch gesehen, dass sie ein bissl beige aussieht. Ist sie aber nicht. Aber die hellgelbe könnte bei Dir doch gut passen? :nachdenk: Das ist so ein weicher Crem-Gelbton... :wirr:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • wenn sie die gut annehmen und Kasi wieder rauskommt da, dann kaufe ich noch ne zweite :yes::gelache:


  • Kommt drauf an :nachdenk:


    Wenn man Wonnies Nägel ansieht könnte man ab und zu dran zweifeln dass blau auch wirklich blau ist :nachdenk:


    Ja, guuut. Jede Frabe kann man ja auch noch in Farbtööne einteilen. Aber das hab ich meinem Mann schon auch oft zu erklären versucht... :hihihi:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli


  • wenn sie die gut annehmen und Kasi wieder rauskommt da, dann kaufe ich noch ne zweite :yes::gelache:


    Also, eigentlich ist es bei uns ein ungeschriebenes Gesetz, dass es Giulis Klo ist. Aber ab und an geht der Spacko auch drauf. Und auch er kommt raus. Wenn nicht, kannst Du ja auch den Deckel entfernen! :kicher:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli


  • Ja, guuut. Jede Frabe kann man ja auch noch in Farbtööne einteilen. Aber das hab ich meinem Mann schon auch oft zu erklären versucht... :hihihi:


    dem ist nix mehr hinzuzufügen :super: :gelache:


  • Also, eigentlich ist es bei uns ein ungeschriebenes Gesetz, dass es Giulis Klo ist. Aber ab und an geht der Spacko auch drauf. Und auch er kommt raus. Wenn nicht, kannst Du ja auch den Deckel entfernen! :kicher:


    der Spacko :bruell: :gelache:
    wenn Kasi mir mit dem Decken um Bauch entgegengelaufen kommt, werde ich darüber nachdenken
    den ganz zu entfernen .. also den Deckel :bruell: :gelache:

  • :bruell: Oh Goot, der Arme. Das erinnert mich an Aston als er seinen Kopf in eine leere Taschentuchbox gesteckt hatte! :uah:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Bin gespannt, was Ihr sagt. Sanny und ich haben ja gleich den blauen Beutel entfernt. Ist echt überflüssig! :weissnix:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli


  • Stimmt, hab auch gesehen, dass sie ein bissl beige aussieht. Ist sie aber nicht. Aber die hellgelbe könnte bei Dir doch gut passen? :nachdenk: Das ist so ein weicher Crem-Gelbton... :wirr:


    Na sag ich doch :gelache: Aber erstmal auslachen... :geheule:


  • Bin gespannt, was Ihr sagt. Sanny und ich haben ja gleich den blauen Beutel entfernt. Ist echt überflüssig! :weissnix:


    Ich bin mir sicher, dass Kira den ganz schnell kaputt kriegt..olle Scharrkuh :wut: