ModKat Katzentoilette

  • Den Teppich kann man ja austauschen, wenns einem zu doof wird :gelache:
    Den Ausschnitt "musste" ich reinmachen, sonst wär die Tür nicht mehr gescheit aufgegangen..und das es nach was ausschaut, hab ichs so geschnitten.


    Jap, den Beutel lass ich drin :super:

  • Höy super :freu: :super: Schaut toll aus :hach: :freu:


    Ich muss jetzt bei Zooplus anrufen, dass sie unser Klo ausliefern :aufgeregt: :freu:

  • Ich glaube es ist irgendwie Schicksal und ich soll nicht an dieses Klo kommen :nachdenk:
    Vielleicht sollte ich darauf hören :denk::schnute:



    Jetzt hab ich da angerufen, dass sie mir mein reserviertes ModKat-Klo rausschicken können und
    nu sagt die Tante zu mir, dass es vergriffen ist - nicht vorhanden derzeit! :oO: :schock: :geheule: :wut:


    Super :schnute:

  • Ja, hatte ich! Hab auch die Bestellbestätgung hier und die Bestell-Nr.
    Sie sieht auch, dass es wieder aus dem Programm genommen wurde,
    also meine Bestellung .. weil keins mehr da ist :schnute:


    Frechheit! :trippel:

  • Nee, die sollten es in die Firma liefern und heute war mein erster Arbeitstag.
    14 Tage sollten sie warten :weissnix:

  • war denen vielleicht zu lange.


    oder du hättest es gleich nach hause liefern lassen sollen.


    aber das ist sicher bald wieder vorrätig :daumendrück:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui


  • war denen vielleicht zu lange.


    Das hätten die ja früher wissen können, 14 Tage Rücklage war ja angegeben. Ich sollte
    nur trotzden anrufen wenns raus kann weil die das nicht auf Wiedervorlage legen können.


    Ja, das kommt die Tage wieder rein und ich bekomme den gleichen Preis. Ich soll dann wieder
    anrufen :gelache:


    Jetzt können die das Teil aber erst einmal behalten, mir ist jetzt erstmal die Lust vergangen :jaja:

  • Sieht so aus :schnute:
    Muss ich doch wieder den Thread bzgl den versteckten KaKlos raussuchen :nachdenk: :schock: :bruell: