Patella Luxation. Chääf hat es leider. Seite 3

  • Imagebanan funzt nicht, nur Shak und da weiss ich nicht, welchen code ich nehmen muss :coolgrin:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Süß ist das Bild aber trotzdem und erst recht der Chääf! :lovecat: :schwaerm:

    Ganz viele Knuddler an ihn!!!!!

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Das ist doch aber klasse, wenn sich bereits von selbst Besserung zeigt.
    Dann muss man vielleicht einfach nur noch ein wenig Geduld haben.
    :daumendrück:


    [size=4pt]und dem Grob-Anfasser-TA wünsch ich nix gescheites zu Weihnachten.[/size]

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


    • Offizieller Beitrag

    Kämpfen das liest sich sehr gut :freu: :freunde: :herzklopfen:


    Ja der arme "kleene" hat es nicht leicht ...das ist echt Mist und gar nicht schön,
    es ist ja oft so das einer vieles hat... :schnute:


    Ihr bekommt das hin und ich hoffe und wünsche mir für Chääf das er jetzt lange Ruhe hat,
    vom Harngries, Gingivitis und das das "Band" sich wieder einhängt!!!! :daumendrück: :kuss: