Ausstellung am 11.12.2010 in Forchheim

  • Die Adventsausstellung in Forchheim wird unsere letzte Ausstellung in diesem Jahr sein. Gleichzeitig der letzte öffentliche Auftritt von Baciolina. Ihre Karriere ist dann mit dem Titel IC beendet. Ausserdem war sie ja Rassesieger und Best in Show, damit hat sie sich ihren Ruhestand verdient. Im nächsten Jahr fahren wir erstmal nur mit Aurelia, da wir sonst nichts auszustellen haben. Wenn Ende Januar stattfindet, dann wird es wohl im Großraum München eine FIFé Ausstellung geben.
    Wir blicken trotz weniger Ausstellungsbesuche auf ein super erfolgreiches Jahr zurück: Carla IC und damit Karriere beendet. Aurelia BIV gleich auf ihrer ersten Ausstellung und 2 mal nominiert (im Losentscheid verloren), Baciolina BIV, nominiert und Best in Show, IC
    Einige treffe ich ja auf dem Mini-Forumstreffen dann in Forchheim.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • jutta, kommt denn baciolina doch noch mit nach forchheim?ich dachte nur carla und aurelia... :aufgeregt:


    "IC" dieser sieg, bleibt dann für immer, oder ist das immer nur für ein jahr und danach holt man sich den titel wieder neu?

    Immer im Herzen, Cleo und Loui


  • jutta, kommt denn baciolina doch noch mit nach forchheim?ich dachte nur carla und aurelia... :aufgeregt:


    "IC" dieser sieg, bleibt dann für immer, oder ist das immer nur für ein jahr und danach holt man sich den titel wieder neu?


    IC ist der Titel internationaler Champion und der bleibt für immer! Wie es ist, wenn sie kastriert wird, weiss ich nicht, da heißen die Titel dann Premior. :nachdenk: Denke da würde sie wieder bei "0" anfangen.
    Carla kommt nicht mit, sie wird nicht mehr ausgestellt. Es kommen Baciolina und Aurelia, da ich wissen möchte, was die CFA (und TICA) über Baciolinas Knicknase denken.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • schade, aber carla hat es sich ja verdient :freu:


    Carla ist auch keine Katze für Fremde, Aurelia läßt sich von allen knuddeln udn auf den Arm nehmen. Sie kann man auch "herzeigen" :zwinker:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!