Lincoln - Blasenentzündung...

  • Dann drücke ich mal mit das es so bleibt wie es jetzt ist bei Euch. :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Mona meine Liebe, dass hört sicher super toll an....


    Hier sind wie immer alle Daumen gedrückt :super:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • ja...
    nach allem, was ich mit meiner familie durch hab mit dem geld für die kliniken und so...


    nichts ersetzt dieses tier, das einem auf den schoß springt und sich genüsslich auf deinem schoß breitmacht und geknuddelt werden will!! :schnueff: :hach:


    ich hoffe, es bleibt dabei.....................


    dank euch!!!!!!!

  • und die nächste super-spontane antwort.... was ich hier so alles finde... :kicher: sorry anja.


    ja, chinny gehts bestens!!! der ist das blühende leben. :hach:
    toi toi toi - seit dem 19. mai 2011 keine akute blasenentzündung mehr. zwischendurch hat er sich "da" immer mal wieder verstärkt geputzt, was ein erstes indiz für die entzündung ist, aber das ging wieder vorbei.


    im moment also alles tucki. :super:

  • Es gibt ja Menschen die nicht bei FB sind :möp:
    Die freuen sich immer wenn sie dann HIER etwas erfahren. :möp:


    Schön dass alles soweit OK ist :super:


  • und die nächste super-spontane antwort.... was ich hier so alles finde... :kicher: sorry anja.


    ja, chinny gehts bestens!!! der ist das blühende leben. :hach:
    toi toi toi - seit dem 19. mai 2011 keine akute blasenentzündung mehr. zwischendurch hat er sich "da" immer mal wieder verstärkt geputzt, was ein erstes indiz für die entzündung ist, aber das ging wieder vorbei.


    im moment also alles tucki. :super:


    Das ist klasse Mona :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.