Lincoln - Blasenentzündung...

  • Mensch Mona .. das tut mir so leid , daß ihr schon wieder solche Sorgen hattet/habt :möp: :troest: ...


    Aber vielleicht ist es jetzt der richtige Weg mit der Erweiterung ... ich hoffe es jedenfalls und drücke feste die Daumen :daumendrück: :freunde: :knutsch:


    Ich würde jetzt , wie Melli es macht, bei einer wöchentlichen Urinkontrolle bleiben ... denn diese Krankheit
    ist einfach unberechenbar und es kann sich innerhalb Tagen wieder ändern :möp:

  • man freut sich ja über die kleinen dinge im leben -- mal wieder "den strahl" zu hören, ist irre!!! :aufgeregt: :gelache:


    Ja, das ist schön :freu: :gelache: immer schön weiter so ! :daumendrück: :freunde:

  • am 9.12. hat meine ex-TÄ ihn gewogen, da hatte er 5,8 kg.


    ich werde die TK heute bitten, ihn nochmal fix auf die waage zu schmeißen, aber in den nicht mal 2 monaten wird er geschätzt mindestens 1 - 1 1/2 kg runter haben.
    gesicht und flanken eingefallen... logischerweise wenig appetit...

  • Ach mensch Mist. :schnute: Aber das werdet ihr auch wieder aufgebaut bekommen. :freunde: :daumendrück:


    Klar das es nicht von heute auf morgen wieder geht... Wenn erstmal die Tröte weg ist, die Fäden gezogen sind und nicht ständig Besuche in der TK anliegen... dann geht es auch wieder aufwärts.


    :troest:

  • Armer Muckel :möp: .... aber das bekommt ihr scho wieder hin.
    War ja auch viel Streß für die Socke in so kurzer Zeit :geheule:


    Drück euch :knutsch: :freunde:

  • Der arme kleine Kerl, aber ihr schafft das schon, Du wirst ihn ordentlich päppeln,
    wenn die Trötenzeit vorbei ist :daumendrück: :daumendrück:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • wir waren heut wieder da.
    sieht alles gut aus, sagt die TÄ (heut war da der teufel los, meine herren!!!!).


    er konnte sich die tröte wohl so weit zurückschieben und zum lecken drankommen, weil ich es mit der luft zu gut gemeint hab.. :schäm:
    er hatte zu viel spielraum. jetzt ist er festgezurrt und sollte nicht mehr drankommen.


    ne größere tüte und einen ring haben wir getestet. aus der tüte war er in 2 millisekunden draußen..
    und beim ring hat er ne halbe herzattacke gekriegt...
    also behalten wir seinen alten ring.


    von 5,8 kg am 09.12. sind wir auf aktuell heute 4,5 kg runter!!! :nachdenk: man, muss ich päppeln!!!!! (mit dem lustigen diätfutter.. . :gaga:)

  • Schön, daß soweit alles ok ist, Mona :freunde: :hach:


    Das mit den Kilos bekommt ihr scho hin :lecker:

  • Das Gewicht bekommt ihr schon wieder hin.



    Sieht die Wunde denn soweit gut aus? Gibt es schon einen Termin zum Fäden ziehen? :daumendrück:

  • donnerstag bin ich wieder da. da werden die fäden dann wohl rauskommen..
    ich hab heut morgen gedacht, das hätte sich entzündet... war so weißlicher schleim...
    aber die TÄ gab entwarnung.. das ist völlig normales sekret, das sich bildet.. alles super!! :weissnix:


    ach ja, ich find, die wunde sieht furchtbar aus!!!! aber ich bin ja auch kein profi!

  • Das mit dem Gewicht bekommt ihr auch wieder in den Griff :freunde:
    Wichtig ist dass es ihm soweit gut geht
    und dass er fleissig pinkelt :coolgrin:


    Die Wunden sehen immer so :bibber: aus
    Aber die "Profis" wissen wie das mal aussehen wird
    wenn alles verheilt ist :troest:


    Knuddler an den Schatz :hach: