Seppi - mal wieder Blasenentzündung ...

  • Ja wenn es so einfach wäre, ihm einfach zu sagen das er das nicht darf. :schnute:


    Ich drück für euch die Daumen, damit die Blasenentzündung schnell wieder weg ist. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Nicole ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll. Es tut mir so leid....


    Benutzt Du den Reneel ?

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Mistekacke ist es :schnute:


    Nee,bis jetzt nicht aber ich glaub ich werde es mal testen :nachdenk: .... werde mal mit meiner TA darüber sprechen.

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • das ich echt nen super Zeug....... und gesund :freu: :daumendrück:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ach, Schnuggi, was machste wieder für Sachen? Werd schnell wieder gesund! :daumendrück:

  • Nicole :freunde:, Mensch, das tut mir so leid!!!!!
    Wenn Seppi doch nur verstehen würde, dass er nicht woanders fressen darf...
    Bist du schon zurück vom TA? Dann kann es ja mit der Behandlung losgehen,
    ich drücke dolle die Daumen :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

  • Och Nicole, das tut mir auch so leid :troest:
    Der arme Seppi, menno, das soll endlich aufhören!!!!!!
    Gute Besserung dem kleinen Mann :daumendrück:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Dank euch für die vielen Daumen :knutsch:


    Wir waren gestern Abend und heute beim TA.
    Er bekommt AB , ein Schmerzmittel gegen den Harndrang und Infusion unter den Pelz :schnute: .... und bekommt wieder s/d .
    Heute ist er nicht zuhause gewesen und ich mußte ihn in" seiner" Strasse in den Korb verfrachten :oO: .... das fand er sowas von gar nicht toll.
    Normal legt er sich in den Korb und es ist Ruhe aber heute hat er schwer gemeckert.


    Es ist echt ein Jammer,das er es nicht versteht ,was gut für ihn ist :schnute:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Erstmal drück ich natürlich ganz fest die Daumen, dass die Medikation schnell anschlägt :daumendrück: aber es bleibt natürlich die Frage, wie du das mit der Futtergeschichte in den Griff bekommen kannst.
    Gibt es bei euch denn wirklich so viele Leute, wo Seppi einfach so mitfressen kann?
    Vielleicht könntest du Zettel machen und in die Briefkästen schmeißen und aufhängen, auf denen du mitteilst, dass die Leute ihn bitte nicht füttern sollen, weil er aufgrund einer Krankeit nur Spezialfutter bekommen darf?
    Ach mensch, das ist einfach blöd :troest:

    Das ist der Weg

  • Oh Man, da habt ihr schon so eine Scheiß Krankheit und dann ist es mit Seppi auch noch so schwer......


    Wir drücken weiter die Daumen...... :daumendrück: :knutsch:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Miste! :möp: :trippel: Hier sind auch die Daumen für die Socke gedrückt :daumendrück:

  • Man Anja, schlaffende Hunde soll man nicht wecken :daumendrück:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :kicher: Melli .... aber irgendwie hast du Recht :freunde:


    ... aber es ist lieb,das du fragst Anja :freunde:
    Im Moment ist alles gut ,aber da er ja Freigänger ist und noch irgendwo mitfrißt,ist es immer wie auf einem Pulverfass :schnute:
    Zu Zeit kommt uns das Wetter zu gute.Er ist viel zuhause und frißt auch hier :freu:
    ...ich klopf mal auf Holz....

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • :troest: Frisst er noch immer wo anderst mit? :möp:


    :freu: Dann ist das Wetter ja ideal, wenn er dadurch daheim frisst. :freunde: *klopfeauchmitaufHolz*

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)