Seppi - mal wieder Blasenentzündung ...

  • Och Mönsch :troest:


    Hoffe in 4 Wochen sieht es besser aus. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Danke :knutsch: fürs weiter :daumendrück:



    Kristalle ja, aber keine Entzündung.........


    Wie Du ihn mehr zum pinkeln bekommst. Mehr trinken. Wasser ins NaFu z.B.


    Das mach ich ja schon... er bekommt schon seit 2 Jahren Futtersuppe.
    Seppi geht nur nicht pinkeln,wenn ich ihn für ne Probe einsperre :schnute:
    Er geht nur aufs Kaklo,wenn er ganz doll Blasenentzündung hat oder über 20 Stunden eingesperrt ist :jaja:
    ....sonst geht er raus...... ich werde ihn wohl in 2 Wochen nur über Nacht einsperren und ihm dann morgens mit der Kelle im Garten nachlaufen :schäm: .... oder hat jemand ne bessere Idee :nachdenk:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Dein Schatz kann er ja auch nicht weglaufen :zwinker: .... der Sepp pinkelt ja nicht nur in unserem Garten :kicher:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Nee, bei einem Tag nicht und länger mußte ich ihn noch nie einsperren.
    Er legt sich dann schlafen und geht einfach nicht aufs Klo :jaja: ...... bis es nach über 20 Stunden nicht mehr geht und
    das ist gar nicht gut für ihn :schnute:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Asoooo :möp: :nachdenk: .... ja, das ist wirklich blöd.
    Und wenn du ihn ins Klo setzt .. dann hat er nach einigen Stunden auch
    nicht den Drang zu machen ?

  • Ich war jetzt das halbe WE damit beschäftigt, dem Sepp mit der Suppenkelle im Garten nachzulaufen :wirr:
    .... falls mich Nachbarn gesehen haben ,hab ich spätestens jetzt meinen Ruf weg :schäm:
    Freitag ist er mir entkommen, Samstag bin ich nachts um 23:00 Uhr im Regen rumgelatscht ,
    Sonntag Morgen hat der sich so ne doofe Stelle ausgesucht,da bin ich nicht hin gekommen und heute morgen um 6:45 hab ich es geschafft :freu: ..... Pipi in der Kelle :hüpf: .... und das ganz ohne einsperren und einhalten.


    .... und jetzt warte ich noch auf den Rückruf :jaja: ..... also bitte noch mal Daumen drücken für den Sepp.

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • :gelache: Ich sehe es vor mir wie du mit der Suppenkelle hinter dem Seppi nachläufst.


    Daumen sind gedrückt, damit es nur gute Ergebnisse gibt. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Seht ihr auch die Farbe meines Morgenmantels :kicher:



    Sie hat angerufen :aufgeregt: .... nix mehr drin .... kein Kristall :hüpf: :jippie:
    Jetzt wird das bissel S/D noch aufgefuttert und dann gibts C/D..... ich freu mich wie Bolle :freu:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Suppenkelle und türkiser Bademantel/Morgenmantel hehehhe


    das is superspitzenmääääßig Nicoel...freu mich ganz arg für euch!!!!! :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:
    Mühe wird auch ab und an belohnt....

    Liebe Grüße Rosita mit Moritz, Caruso

  • Das ist ja toll das nichts mehr drin war im Urin. :freu:


    Und jetzt futter schön weiter dein Futter Seppi.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :freu: :freu: Klasse gemacht, Seppi. :freu: :freu:


    Das sind so tolle Neuigkeiten. :hüpf: :hüpf:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3