alle äffchen sind ausgezogen~

  • Och mensch .... Silvie, du tust mir auch langsam leid :möp: :troest:


    Wie geht es Abbey heut Abend? :möp:

  • abbey geht es nicht gut, hatte gedacht sie futtert etwas mehr, aber sie hat lediglich etwas naschzeug vom finger geschleckt und gerade hat sie so ein kleines stück von einer aldi-knabberstange gegessen :aufgeregt:
    ich sollte zwar schonkost geben, aber davon rührt sie nichts an. sie sitzt da und starrt auf einen fleck, oder schläft. morgen um 10 hört die spritze auf zu wirken, dann sehn wir, ob sie wieder anfängt zu spucken.
    das wäre voll blöd, wenn hanuta dann noch immer keine kitten hat, weil ich dann ja mit abbey zur tierklinik muss ...meine tochter ist dann längst wieder im internat...ich mag gar nicht dran denken!

  • Ohh nein .. noch immer nicht besser? :schnueff:
    Die arme Maus :schnueff: .... Aber jetzt geht das schon
    so lange .... Mache mir echt Sorgen :(

  • ich auch wonnie...ich hab ech angst um die maus und keiner weiß ja, wie weit das ihren babys alles schadet. sollte sie schlimmstenfalls operiert werden, dann kann es sein, dass sie die kitten verliert...das wäre sooo schlimm, aber um meine maus hab ich auch soooo angst!
    ich möchte das mich einer kneift und ich kann einfach wieder entspannt sein, weil alles ok ist...mit abbey und hanuta!

  • Scheiße, Silvie! :schnueff: Ich knuddel dich mal :troest: :schnueff: :knutsch:


    Das isr wirklich schlimm .. und die Babys :schnueff: ... aber in erster Linie ist
    Abbey wichtig ... auch wenn alles andere sooooo traurig wäre :schnueff: ....


    Ich drücke gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen ..... ich denke immer an euch :schnueff: :troest:


    Wann ergibt sich denn mehr ... also wann entscheidet der TA weiteres?

  • Ich hatte damals Carla ja stationär in der Schwangerschaft wegen spucken und nichts fressen. Ist zwar nicht schön für das Tier, aber sie haben sie an den Tropf gehängt, so dass sie bei Kräften bleibt und den Kitten nichts passiert. Nach 24h kam sie wieder nach Hause und fing am nächsten Morgen dann wieder an zu fressen. Arme Abbey :troest: Carla fing übrigens auch mit Aldi lekkerlistangen an :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • Ist denn das Spuchen und nicht Fressen normal in einer SS?


    Nein, nicht in dem Ausmaße! Wenn sie aufnehmen kann es in den ersten Tagen sein, dass ihnen übel ist, sie fressen dann aber trotzdem. Bei uns war es ja so ca. 5. Woche oder so, da hat Carla tagelang gebrochen, nichts gefressen und am Ende auch nichts mehr getrunken.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • Aso :möp:
    Hoffentlich wird es morgen besser mit Abbey :schnueff::daumendrück:


    Wenn fast alle Katzen im Haus betroffen waren mehr oder weniger schwer, dann klingt es schon nach Magen-Darm Virus. So ähnlich Noro. Hatte die Kleine Arlette im Dez auch, sie musste auch 1 Tag ins Spital. Dann ging es wieder besser.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • oh jutta, das ist ja toll...carla hat auch mit den stangen angefangen?? :coolgrin: das ist schön das zu lesen, jetzt freue ich mich schon etwas...
    hab gerade die wasserschale für die nacht frisch aufgefüllt und jetzt ist sie aufgestanden und trinkt!!!!!


    übrigens ist abbey auch so 4.-5. woche.


    morgen wird erst ultraschall gemacht, wenn abbey weiter nichts frisst, um zu sehen, ob sie was verschluckt hat. danach entscheiden sie. also ich müsste so nachmittags/abends hin.


    mit dem darm hat übrigens keiner was und arwen hat es auch nach 1,5 tagen überstanden.


    ach so.... also seit der spritze hat abbey aber nicht mehr gespuckt

    Einmal editiert, zuletzt von mow mow ()

  • Ja, könnte dann wirklich ein Virus sein :möp:
    Es sorgt mich halt nur weil sie schon so lange nicht frisst :möp: :schnueff: :( ...




    Silvie .... hoffentlich fängt Abbey morgen an langsam wieder Nahrung aufzunehmen :daumendrück: :troest: :möp:


    Für diese Nacht drücke ich für Hanuta die Daumen :daumendrück: :freunde:


  • Wenn sie VON ALLEINE schon wieder zum trinken geht, das ist ja die halbe Miete! :aufgeregt:
    Es heißt zwar Magen-Darm Virus, aber bei uns war es auch nur ein Kotz-Virus ohne DF :zwinker: Baciolina fing damit an und 3 Tage später dann Carla. Baciolina hatte sich von selbst wieder gefangen, aber bei Carla hatte ich Angst wegen der Kitten.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Fein Jutta, dass es bei euch so glimpflich abging und alle Daumen gedrückt für Silvie, dass es da auch schnell wieder alles okay ist. :freunde:


    Toffee hat letzte Woche auch 2 Tage gespuckt.. was heisst gespuckt.. Ranzen voll geschlagen mit Nassfutter.. und dann rückwärts aufs Parkett damit.. umgedreht und noch mal nach Futter gegrölt.. und das gleiche Spiel wieder. Fieber hatte sie keins. Ich hab sie knallhart auf gekochtes Huhn mit Reis gesetzt - den ersten Tag mehr Brühe als alles andere und sie hat es gefressen als würde das Zeug zurückbeissen. Aber am 2. Tag gings dann schon wesentlich besser.
    Wäre sie allerdings tragend gewesen, wär ich auch sofort zum TA!


    Hanuta.. nun mal mal.. du kannst doch die arme Silvie morgen nicht auch noch in Zeitbredouille bringen. :ruf:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • andrea, das hat sie gehört!!! ich glaube sie hat gerade den schleimpfropf verloren...könnte sein, dass es jetzt voran geht.... :aufgeregt:

  • Also wirds doch eine Nachtgeburt. :aufgeregt:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)