alle äffchen sind ausgezogen~

  • toi toi toi *daumendrück*
    Wir kommen gerade von einem wirklich schönen Tag bei Freunden und drücken nun beide die Daumen für Euch.
    Hoffe das das alles so klappt, wie ihr das gerne hättet und das dann morgen eine völlig übermüdete aber glückliche junge Geburtshelferin wieder zufrieden ins Internat fahren kann ohne angst zu haben, etwas zu verpassen. Und die große Geburtshelferin mal durchschnaufen kann und ein bisschen Druck ablassen darf.
    (Was ein Wochenende für Euch)
    Vielleicht hat Hanuta nur auf das OK gewartet, das es Abbey wieder besser geht....

  • Himmel, seid ihr auch so gespannt wie Flitzebogen. Wäre gerade gerne Mäuschen, beim Gedanken, dass es jetzt gerade "passiert".


    Bin gerade mit allen guten Gedanken und Wünschen bei Silvie

  • danke ihr lieben, dass ihr so mitfiebert!!! :herzklopfen:


    was für eine nacht!!!!...die chancen auf eine live-geburt sind wieder 50/50


    hanuta ist pausenlos in regale und in die kratztonne, kratzbaum und wurfkiste gegangen. hat sich gerollt und bäuchlein kraulen lassen...so wie sonst auch kurz vor der geburt. es zog sich und ich bin zwischendurch kurz auf die couch um die augen kurz mal zuzumachen (war ja die nacht davor auch seit 3:00 uhr wach).
    hanuta immer hinterher. sie hat sich auf der couch sofort unter meine decke geschoben und pausenlos geschnurrt.


    ich bin dann mit ihr tatsächlich kurz eingeschlafen. dann ging die wanderei wieder los. ich hab mir erst mal paar baldriantropfen zukommen lassen und versucht wach zu bleiben. irgendwann war ich wieder kurz eingeschlafen und hörte nur meine tochter aufstehen.


    hanuta lag super entspannt halb auf mir drauf und ich bin aufgestanden um brote zu machen. als meine tochter weg war, hab ich noch zwei stunden geschlafen und hanuta krabbelt nach wie vor unter meinem zudeck herum. die kratztonne hab ich jetzt im flur.


    naja, jedenfalls will sie noch nicht. kitten tanzen polka...allles wieder auf ANFANG!


    eine gute nachricht: abbey hat gerade ganz gierig eine knabberstange gefressen. gestern abend hab ich ihr ein stück noch ins mäulchen geschoben, weil sie nicht wollte und heute bekam sie gar nicht genug. ich hab hoffnung, dass sie wenigstens durch ist, aber ich muss noch sehen, wie es ihr geht, wenn die wirkung der spritze nachlässt. aber gestern sah sie wesentlich schlechter aus. trotzdem liegt sie noch heum und hat zu nichts lust :troest:


    mir kommt das so ewig vor, dabei ist nach dem ersten decktag gerechnet heute erst tag 68...also kein grund zur sorge!die milch hat sich auch noch mal verdoppelt


    bis später :winke:

  • Oh Silvie, ihr macht es aber spannend :aufgeregt:


    Ich drück für alle beiden Muttis die Daumen, dass es ihnen gut geht. :freunde: Für die Geburt und das es Abbey wieder fix gut geht.

  • das ging fix baby 1 is da....steißgeburt ohne fruchthülle und was für ein ervice...bereits abgenabelt!


    hanuta hat zugebissen, aber mich knapp verfehlt

  • Oh wie aufregend. :aufgeregt::haseschock:


    Ich drücke die Daumen das alles weiterhin gut verläuft. :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Supi 2 Babys schon da!!!! :herzklopfen: Hanuta Du bist superschnell :freu:

    ur

    Liebe Grüße Jutta mit Fayelinn, Ruby, Mausi, Cinderella und Cecilia!

    Kater Mikesch, Baciolina, Helios und Dustee-Skye für immer im Herzen