alle äffchen sind ausgezogen~

  • sooooo meine lieben, dann mal von vorn.
    wenn kein überraschungsgast mehr kommt, würde ich mal sagen, das war´s.


    also ich hatte heute morgen gerade gepostet, dass noch nix das is und si legt sich so neben mich und ich wollte sehen, ob die bewegungen auch doll genug sind und auf enmal denk´ ich: halt´ mich einer fest, die presst doch????


    echt, ich hab vorher nichts weiter gemerkt. da wollte sie glatt in meinem bett die kitten bekommen!


    ja es sind 6 kleine wonnieproppen :zwinker: ikl. ein pechvögelchen.
    das war so haarscharf!!! ich hab gekreischt und sie hatte schon die zähne drin und weil ich ihr in den nacken gegriffen habe, hat sie schell los gelassen. aber das ist nicht so leicht so eine große katze, die sich in ein wildtier verwandelt zu halten...der zweite biss wäre tödlich gewesen...sie hat sich richtig über ihn her gemacht, als wäre er etwas böses (ich sag mal ER...der zwerg, geschlechter kommen später).


    es hat leicht geblutet und ich hab es gestoppt und desinfiziert, aber etappenweise, weil die kitten immr jammern, wenn man sie hält und ich wollte hanuta nicht noch wilder machen.


    ja dann hab ich schon gesehen, das es eine oberflächenverletzung ist. er trinkt jetzt bei der mama und um 17:00 uhr hab ich termin in der klinik.
    ich hoffe die bekommen das gut hin!


    ja, dann hier noch die uhrzeit und das gewicht der zwerge:


    1. 8:35 uhr/ 93g
    2. 8:55 uhr/ 96g
    3. 9:55 uhr/ 111g
    4. 10:23 uhr/ 99g
    5. 11:41 uhr/ 100g
    6. 12:20 uhr/ 111g


    danke für´s daumen halten!!!! hab noch fotos:


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img33519dluz801bo.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img33544k8f7gns0a.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img33559p02i4agbx.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von mow mow ()

  • 6 Wonnieproppen :aufgeregt: .. ich bin Tante! :jippie::aufgeregt: :puh: .. das war anstrengend :puh::gelache:


    Und gleich mit Bildern :freu: :herzklopfen: Ist das schön! :geheule: :herzklopfen: ...
    Ich bin schon in das verletzte Mäuschen verliebt ... ohne es gesehen zu haben :freu: :herzklopfen: ... Irgendwie
    tun´s mit immer die Schwachen oder Hilfebedürftigen an :weissnix: :freu: :engelchen:


    Glückwunsch an euch :knutsch: :freunde: :super:

  • Boa die sind aber groß und schwer Silvie! :oO: Da hat Hanuta die aber gut genährt während den einigen Tagen länger im Bauch! :schock: Alles Gute für den Kleinen! Vielleicht bekommt er um 17 Uhr ein Depot AB und dann isses gut.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :aufgeregt: Sechs! Hui! Gratulation! :knutsch: :prosit: Und soooooooo süß! :herzklopfen:


    Heißt einer Fraggle? :aufgeregt: Ich liebe Fraggles. :hach:

  • Das arme Mäuschen jedenfalls ist ein Junge und heisst Ferdinand :freu: :gelache: .... und eine Frida ist auch dabei :aufgeregt: :gelache:

  • War das aufregend!! :puh:

    Viele herzliche Glückwünsche, Sylvie, zu dem supersüßen Sixpack!
    :birthday: :prosit: :konfetti: :jippie: :hüpf: :dance:

    Mindestens genauso viele Glückwünsche gehen an Hanuta, die stolze Mama, und an alle Äffchens.
    Dem armen, kleinen Unglückswurm Ferdinand, der dann doch noch viel Glück im Unglück hatte, wünsche ich gute Besserung und jetzt eine superschöne Zeit mit Mama und Geschwisterchen, die das Ereignis schnell vergessen lässt.

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten zu den supersüssen "Äff"chen. :konfetti:


    Das "Unglücksäffchen" muss bei seinem Glück doch Felix/Felicitas heissen! :coolgrin:


  • Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten zu den supersüssen "Äff"chen. :konfetti:
    Felix/Felicitas :coolgrin:


    Also, DEM stimme ich zu! :super: Ferdinand... möglichst noch französisch ausgesprochen... :schnute:

  • dankeschöööön!!!


    ja die namen sind in arbeit (das macht meine tochter meist ...wochenende wollen wir mal schauen)!
    vielleicht wissen wir dann acuh die geschlechter.


    ja das unglücksäffchen tut mir auch voll leid. ich möchte am liebsten sofort zur klinik, aber ich muss warten...ich mag nich :wirr: ...will, dass ihm sofort geholfen wird!


    ja das sind ganz schön dicke brummer!

    werde jetzt das transportbettchen fertig machen und dann nachher noch ein geschwisterchen für die wärme mitnehmen. das kleine weint gar nicht...is so tapfer!


  • ach so...ein fraggles ist nich dabei ...glaub ich :kicher:


    :geheule: Nicht mal ein ganz Kleines? So als Doppelname mit Bindestrich?


    ****


    Aber dem Murkel geht es soweit gut?