alle äffchen sind ausgezogen~

  • @bernd
    ein kitten kann auch ganz schön teuer sein, wenn man ca. 20 jahre zahlt, da bist du sicher froh, wenn es vorbei ist.
    mein ex hat am 18. geburtstag unserer tochter beschlossen nicht mehr zu zahlen...jetzt mussten wir früher als geplant "auf eigenen füßen" stehen.
    fand ich ganz schön dreist von ihm,denn ich als mutter kann nicht sagen: jetzt bist du 18 und bekommst nix mehr zu essen!


    @anja
    zur situation:
    ich habe bei hanuta die homöopatischen mittel abgesetzt...von wegen milchbildung...die kitten haben fast gar nichts zugenommen und heute habe ich den ganzen tag zugefüttert. die sehen jetzt total pummelig und glücklich aus und haben dicke plauzen. ich glaub so satt waren die noch nie in ihrem leben. nachts werde ich nicht füttern, damit hanuta milch bildet. für montag habe ich ein anderes mittel in der apotheke bestellt. leider kommt es erst 17:00 uhr. so lange werde ich also mindestens zufüttern.


    bei hanuta sieht alls toll aus. sie ist gut drauf und es kleckst nichts mehr! hoffentlich war´s das. fühlen kann ich nichts.


    heute haben die meisten kleine sehschlitze...alles kleine chinesen...das sieht sooo witzig aus!


    ...ach ja....und bei FAYE ist heute das letzte heftchen abgegangen. ich hab es abgezupft und nun ist das beinchen wieder ganz gesund!!! nur der kleine undercut erinnert noch an die stelle :hach:

    Einmal editiert, zuletzt von mow mow ()

  • Wie schön, daß alles so gut funzt bei euch :freu: :herzklopfen: ..


    Ohh ja .. sie öffnen die Äuglein :aufgeregt: :hach:


    Freu mich auch auf neue Fotos :freu:

  • gestern und heute ging das klecksen bei hanuta wieder los... :nachdenk:


    bin dann heute zur tierklinik gefahren und hanuta bekam eine schicke rasur am bauch und einen ultraschall.
    es scheint alles in ordnung zu sein, jedenfalls vermuten beide tierärzte auch, dass durch das pulsatilla die gebärmutter in bewegung kam und reste abgestoßen hat.


    bin zwar jetzt die dritte woche in folge 70 euronen los, aber was soll´s....ich bin froh, dass nachgesehen wurde ob da was im gange ist....ich konnte mich schon auf gar nichts mehr konzentrieren.
    sie hat zwar noch 39,5 temperatur, aber das kann durch die milchproduktion sein (welche milchproduktion...ICH füttere doch :kicher: )


    naja, ich werde jetzt das zufüttern minimal reduzieren und fleißig wiegen. das zufüttern tut allen gerade richtig gut.


    ein foto hab ich auch, aber das ist so unscharf... ich guck mal, ob ich das nachschärfen kann ...heute morgen war es so trüb draußen.
    wenn ich kein foto hochlade, dan versuche ich es nachher nochmal :freunde:


    so, da ist es....leider sehr schlechte qualität
    vorn ist finlay und hinten die kleine faye die das verletzte beinchen hatte
    bei ihr ist erst ein auge auf und das andere halb :kicher:


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/015d2vaugxhb.jpg]


    ach ja und die kleine fernanda ist eine doppelgängerin von unserer arwen. sie hat den fleck im gesicht exakt an der gleichen stelle!aber am körper trägt sie weniger weiß als arwen.
    und die kleine faye scheint eine gaz außergewöhnliche farbzeichnung zu bekommen
    foxy ist unsere kleine dicke und fairy und fiana sind ganz zart irgendwie ...besonders fairy, aber die hat eine echt laute stimme!
    die süßesten gesichtszüge scheinen foxy und fairy zu haben...na mal schauen...

    Einmal editiert, zuletzt von mow mow ()

  • Wie die Mäuse mich anschauen :hach: :freu: :herzklopfen:


    Schön, daß mit Hanuta alles ok ist soweit :freu: :daumendrück:
    Klar, das beunruhigt einen schon sehr :möp: .... Aber Gott sei Dank,
    konnte nix gefunden werden! :freunde:


  • Wie die Mäuse mich anschauen :hach: :freu: :herzklopfen:


    Schön, daß mit Hanuta alles ok ist soweit :freu: :daumendrück:
    Klar, das beunruhigt einen schon sehr :möp: .... Aber Gott sei Dank,
    konnte nix gefunden werden! :freunde:


    sie schauen dich an? :gelache:


    schön das alles soweit ok ist silvie. knutsch alle mal feste :knutsch:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • :engelchen: :schwaerm: Fellige Flauschiwattebällchen... :herzklopfen:


    Hanuta, mach uns niht solche sorgen, Mäusekin! :nanana:

  • Silvie, wie geht es ihr?

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!