Katzenhaare im Bett - Wie handhabt ihr es ??

  • Da Lea nicht im Menschenbett nächtigt schlafen wir haarlos. :weissnix:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Mit meinen schwarzen Klamotten hat ich mich vom Bett fern, ansonsten werden ca 1,5 Wochen die Bezüge gewechselt und gut ist.


    Und wer damit ein Problem hat, hat in meinem Schlafzimmer eh nix zu suchen :coolgrin:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Da Teddy ja so gut wie jede Nacht bei mir im Bett schläft, meist auch unter der Decke an mich gekuschelt, sollte man meinen, es wären relativ viele Harre in meinem Bett zu finden. Komischerweise ist dem aber nicht so. Aber ich habe auch ein großes Körbchen neben dem oder auf dem Bett stehen, wo er sich später reinlegt. Lizzy schläft wenn, dann nur am Fußende bei mir auf der Decke. Wenn ich Katzenhaare im Bett entdecke, wird es eben ausgeschüttelt oder frisch bezogen. Mich selbst stört es jetzt aber nicht so wirklich... :tüte:

  • Bei uns legt sich mit der Zeit eine richtige Fellmatte um das Bettzeug... ich laß das so... ist schön kuschelig warm im Winter... :zwinker: :gelache:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Ich schwöre auf die Wunderbürste. Alle 2 Tage mach ich das Bettzeug damit sauber.
    http://www.fressnapf.de/shop/wunderbuerste


    echt, ist die wirklich gut? :nachdenk:
    ich nehme immer diese Kleberollen .. aber wenn man die so oft nutzt, hat man schon nen Verschleiß
    an Rollen :puh: da ist sone Bürste schon besser :nachdenk:



    edit: hat auch gute Bewertungen .. glaube ich teste die mal .. danke für den Tipp! :super: :freunde:

  • JA!!! Gerli / Wonnie, die Wunderbürste habe ich auch, was da so von Kissen, Bettchen Sofa so abgeht, obwohl man es manchmal gar nicht so sieht...


    Also die ist wirklich hilfreich!



    Das mit dem Paketkleber mache ich auch bei Kleidung... was für eine schreckliche Beschäftigung...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ja Wonnie, die ist echt gut, ich hab ein bisschen gebraucht, bis ich die Richtung raus hatte, in die ich bürsten muss und hab schon gedacht, was für Mist ich da wieder gekauft habe. :kicher:


    Wie Cataleya schon schreibt, die holt da auch Haare raus, die man gar nicht so doll sieht.


    Sonst hatte ich die Fusselrollen von I*ea, aber da brauchte ich für mein Bett (1,40x2,00) so zwischen 8 und 12 Blatt. :schock:

    Liebe Grüsse von Conny mit


  • Sonst hatte ich die Fusselrollen von I*ea, aber da brauchte ich für mein Bett (1,40x2,00) so zwischen 8 und 12 Blatt. :schock:


    Ja genau .. so geht's hier auch :grmpf:


    Danke für den Bürstentipp :knuddel:

  • Gerade zum Katzenbettchen enthaaren benutze ich Haushaltshandschuhe, damit sind die Haare danach alle weg. :zwinker:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Auch Seidenstrümpfe sollen hier ja einiges tun... habe ich aber noch nicht ausprobiert... muss erst welche kaufen...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Die beiden Sachen werde ich im Hinterkopf behalten, falls meine Wunderbüste mal wieder nicht auffindbar ist. :zwinker:

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • :nachdenk: In welche Richtung muss man mit der Wunderbürste bürsten Gerli? Wir haben auch so eine Bürste daheim, fand die aber nicht so toll.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das war auch mein Problem, Tina. Da waren anfangs mehr Haare drauf auf dem Bettzeug als vorher.


    In welche Richtung kann ich dir so pauschal nicht sagen, ich hab es ausprobiert, bei einem meiner Laken z.B. muss ich die Richtung zwischendrin wechseln, warum auch immer. :weissnix:

    Liebe Grüsse von Conny mit