Kartonhäuser

  • Billig sind die ja nicht gerade :schnute:
    Ich denke dass "Kartonhäuser" keine so lange Lebenszeit haben :nachdenk:
    Ob da ein "richtiges" Häuschen aus besserem Material sich nicht auszahlen würde? :möp:


    Aber die sehen klasse aus :aufgeregt:

  • uhhhh, ich glaube garfield würde die totaaal toll finden :lovecat: wenn ich post bekommen, dann wird das paket SOFORT beschnüffelt, er kann es kaum erwarten, bis ich den inhalt heraus geholt habe und sich dann hineinquetschen kann :aufgeregt:

  • Schön finde ich die auch, aber ich wage auch zu bezweifeln, dass die lange halten.


    Unser Smiley hat ja immer einen Karton, aber der zerrrupft den auch ganz schön und dann muss ein neuer her.

    LG Birgit und die Fellnasen


  • hmm ne, für sowas würde ich kein geld ausgeben.
    zumal ein normaler oller pappkarton ja von den katzis genauso geliebt wird.
    und nachdem ein paar mal in den häusern getobt und dran rumgebissen wurde, sieht das ganze bestimmt auch nicht mehr sooo toll aus :zwinker:


    [size=4pt](kauf lieber den turm, minchen! :aufgeregt: :gelache:)[/size]

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • Die machen natürlich optisch schon was her.. aber es bleibt der Preis.
    Hier ist es schon fast Tradition, dass bei größeren z*oplus Bestellungen der Karton wieder zugeklebt wird, dann mit einem scharfen Messer mehrere verschieden große Löcher reingesäbelt und fertig ist die neue Tobebude.
    Wenn die dann irgendwann uninteressant wird, landet sie flachgelegt im Altpapier. :coolgrin:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Mach doch mal und dann kannste ja berichten. Ich finde die auch schöner als so einen
    Karton!

    LG Birgit und die Fellnasen



  • Sooo teuer finde ich die jetzt gar nicht :weissnix: und das sage ich die eher ein Sparfuchs ist :gelache:
    Ich finde die Häuser halt nur schöner als son einfachen Karton rumstehen zu haben, ich werde mir das noch genauer überlegen ob ich mal eins kaufe :guck:




    Da muss ich Dir Recht geben, Minchen. Ich finde die Häuser auch nicht soooo teuer. Und schöner als ein einfacher Karton sind sie allemal!!!

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

    Einmal editiert, zuletzt von Ulla ()

  • Kartons haben aber den Vorteil, die gibt´s immer wieder neu.
    Ein Haus kauft man nicht alle 2-4 Wochen neu. :weissnix:

  • Der Vorteil bei den selbstgeschnitzten Kartons ist einfach, dass die Löcher immer wieder mal anders sind und es somit interessant bleibt. Klar die Optik ist nicht der Brüller, aber länger als 2 - 3 Wochen lass ich so ein Ding eh nicht stehen.. bzw. wenn Besuch ansteht, wird entfernt..
    Dient bei mir ja eh nur zur Abwechslung im Winter. Im Sommer haben sie den Garten, da muss ich nix animieren.


    Ein Einkauf im kleinen Katzenkaufladen ist natürlich immer eine gute Sache. :zwinker:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.