Wie verabreicht ihr Augensalben-tropfen?

  • Meine Katzen wissen es alle: wenn ich sie festhalte, dann gibts keine Chance.
    Dazu gehört aber auch einfach absolute Sicherheit.. ein leises Zweifeln und die riechen den Braten und machen Theater.
    Ich mach Tropfen und Salbe auch jeweils aus der Flasche/Tube direkt drauf, funktioniert auch.
    Wattepad wäre ich skeptisch.. selbst die nichtfusselnden fusseln *find*
    Da würd ich mir im Zweifel noch eher die Hände desinfizieren und die Salbe aufn Finger geben und reinwischen.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich hab mir damals diese Einweghandschuhe besorgt und den Salbenstrang somit gleich auf den Finger gegeben und dann schwupp ins Auge. :super:
    Hat super gefunzt. :weissnix:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.