Carla 03.05. Quartett in Silber und Gold. alle ausgezogen

  • Gestern war es dann soweit: habe Alec (Blue Star aus Baciolinas Wurf) und Nika (cenwen) nach München gebracht :geheule: Sie haben nun ein kinderloses Paar ganz für sich alleine :weissnix: Der Mann ist gelernter Koch und es gab lecker Feldsalat mit Pinienkernen, Preiselbeerdressing und gebratener Ziegenkäse :aufgeregt:
    Sie wohnen zwar im 2. Stock und bekommen nur einen genetzten Balkon, aber da ist eine Birke davor, dort sind viele Singvögel zu beobachten. Da sie dort exclusiv Betreuung bekommen werden sie es schon gut haben! Sehr nette Leute, Anna mailt mir morgen dann Fotos auf dem neuen Kratzbaum.
    Alec ist ja schon kastriert und Nika soll dann nächstes Frühjahr kastriert werden. Jetzt ist es auf einen Schlag sehr ruhig hier und Dawnie sucht ihren Bruder ziemlich. Aber sie kann auch mit Aurelia spielen. Auch Carla spielt grad wieder. Irgendwie sind grad alle sehr gut drauf. Baciolina ist wieder gesund und sehr verschmust. Denke es stehen einige harmonische Wochen ins Haus, bis die erste wieder rollig wird.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Jutta, was machts du wenn alle 4 gleichzeitig rollig werden ? :schock: :schock: :schock:

    Nette Grüsse ... Christine mit Flauschis Cindy und Max und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.


  • Jutta, was machts du wenn alle 4 gleichzeitig rollig werden ? :schock: :schock: :schock:


    Ich suche gerade für Aurelia und Bacio! Da ein eigener Goldener Kater einziehn wird, wollte ich Carla für ihn "aufheben". Dawn soll eh über ein Jahr alt sein, bis sie gedeckt wird, also erst im Juni 2012!!!!!!!!! Alles grad in der Schwebe meine Freundin hat ihren RB Kater für Dawn leider gechippt und die Katerbesitzer für Bacio in Zürich machen grad urlaub auf Sri Lanka :schock: Aber wir hoffen ja auf die WInterpause erstmal!!!!!!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Schön, dass die Mäuse jetzt in ihr Zuhause gezogen sind. Es hört sich gut an.
    Sie werden es sich gut dort haben :freunde:

  • Ja, das Feedback ist absolut fantastisch, da werd ich ganz verlegen :schäm:
    Sie hat heute auch Fotos gemailt von den Schnuckels:
    [Blockierte Grafik: http://www.cattery-ffb.de/Beide.jpg]
    Auf dem Lieblingsplatz am Fenster, davor steht eine Birke mit ganz viele Singvögeln drauf und sogar 2 Specht! :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :herzklopfen: Schönes Bild.


    Ist doch schön, wenn man ein positives Feedback bekommt. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Inzwischen sind alle Schnubbels Kastriert! Wir haben Post mit 4 Fotos von Willi und Kate bekommen und aus ihnen sind wunderschön große Katzen geworden! Willis Augen sehen noch immer blau aus, wobei er eigentlich jetzt grün haben sollte :nachdenk:


    Cira ist auch kastriert und hatte einen schicken grünen Body an :kicher: Wir haben sie im Februar besucht und sie ist wirklich ein Goldstückchen geworden!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Schön, wenn ihr so positive Nachrichten über "euren" Nachwuchs bekommt und der Kontakt auch weiterhin bestehen bleibt :super:

    Das ist der Weg

  • toll jutta :super: ....ja sie verändern sich ja so schnell...da kommt man aus dem staunen manchmal gar nicht raus.


    ist bei dir dieses jahr kitten-nachwuchs geplant?


  • toll jutta :super: ....ja sie verändern sich ja so schnell...da kommt man aus dem staunen manchmal gar nicht raus.


    ist bei dir dieses jahr kitten-nachwuchs geplant?


    Lach, ja! Ich habe mehr "Vorbestellungen" als Katzen :nachdenk: Zumal 2 Leute gleich ein Geschwisterpärchen wollen. Das sind ja schon 4 ! :schock: Bei Silber und Gold sind die Würfe nie so groß, 4 schon ne Seltenheit. Eher 1-3. Duncan muss endlich mal ran an Aurelia :gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Cira und Willi (heißt der glaub ich) an WEihnachten im neuen Zuhause. Willi war schon fast 2, aber trotzdem hat er sie sehr gut angenommen.


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/Feb2012/Cira.jpg]

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • *lach* also ich kann dir mal meinen kater vorbei schicken, der weiß momentan vor potenz gr nicht mehr wohin...hat nur dumme sachen im kopf markiert nun auch, aber zum glück spritzt er nicht, sondern macht meist immer nur ein paar tröpfchen über sein "objekt". neulich wollte er meine wäscheklammern markieren :schock::gelache:
    ich hab ihn gerade noch weggezogen, da kam eine dicke dusche....zum glück nur auf die decke :wirr:


    neulich hat er sogar oben eine tür geöffnet (er ist sonst immer total spring-faul) ...kaum ist katze aus dem haus, tanzen die mäuse auf dem tisch :bruell:
    mit dem "ausflug" hat er zumindest meine pläne durchkreuzt :oO:


    die bilder sind echt schön :hach:


  • Ja, bitte Duncan schnell anlernen!!!! :daumendrück:
    Die machen hier nur Quatsch, entweder kloppen sie sich und Aurelia ist oben oder sie jagen sich durchs Haus. Die sind ziemlich übermütig. :kugel: Obwohl ich sie jetzt bei dem Wetter ganztags bei offener Tür auf dem Balkon habe. Aber dann wird eben über den Balkon, durch die Zimmer, bis in den Keller gejagt. :gaga: Bisher riecht nichtmal das Katzenklo nach Kater, aber wir haben auch alle Erkältung und Nase dicht.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Einfach nur süß. :herzklopfen: :hach:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3