Mutter und Tochter suchen ein Zuhause

  • Bilder wegen Serverausfall weg
    Amanda ist ca. 6 Jahre alt, freundlich, verschmust und recht unternehmungslustig. Wie das ältere Foto oben zeigt, bildet sie mit ihrer Tochter Katinka ein liebevolles Paar. Leider ist die Halterin vor zwei Jahren gestorben, die Verwandten haben die Katzen dann abgeschoben. Aus "Umzugsgründen" können die Katzen auf der derzeitigen neuen Stelle auch nicht bleiben und mussten jetzt auf die PS ziehen.




    Katinka ist ca. 5 Jahre alt, freundlich, verschmust und recht ruhig. Wie das ältere Foto oben zeigt, bildet sie mit ihrer Mutter Amanda ein liebevolles Paar. Leider ist die Halterin vor zwei Jahren gestorben, die Verwandten wollten die Katzen nicht behalten, auch auf der neuen Stelle klappte es wohl nicht, so dass die beiden jetzt auf eine große Pflegestelle umgezogen sind. Es wäre schön, wenn wir beide nicht trennen müssten.

    LG Birgit und die Fellnasen


    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • Och Gottchen sind das süße Schnuffels. :herzklopfen:


    Ich hoffe das die beiden schnell ein neues Zuhause finden :daumendrück: sie haben es verdient.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ach Gott, was für schöne Mädels. Vor allem Katinka hat sofort mein Herz erobert :herzklopfen: - aber leider, leider sind wir mit unseren Vier mehr als voll.
    Ich drück ganz fest die Daumen, dass die beiden Schönheiten ganz schnell eine neues, gemeinsames Zuhause bekommen!

    Das ist der Weg

  • Die zwei sind ja süüüß :hach:


    In welchem Bundesland sind die Beiden denn zur Zeit zu Hause? :frühlingsgefühl:

    Viele Grüsse von den Aristocats Patsy und Scarlet und Dosine Kerstin


  • Nein, leider nicht. Keine einzige Anfrage, dabei sind die echt beide so hübsch und lieb.


    Manchmal dauert es halt :wart:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • :geheule: So wunderschön....... Ich würd so gern, aber............. es geht einfach leider nicht :geheule:


    :daumendrück: :daumendrück:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Nein, bis heute nichts........ es gibt leider so viele Katzen in der Vermittlung :schnueff:


    Aber ich habe eine grundsätzlich Anfrage für eine Notfallkatze. Entweder werde ich ein echtes
    Notfellchen vermitteln oder aber vielleicht auch die zwei lieben Katzen! Na ja, eine Katze wird es
    jedenfalls werden, es muss ja auch passen!!!!

    LG Birgit und die Fellnasen


  • :nachdenk: Haben die zwei schon ein neues zuhause gefunden?

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Nein, leider leider nicht. Ich meine, es geht ihnen auf der PS ja nicht schlecht.........aber unter so vielen Katzen.
    Man muss halt abwarten, irgendwann klappt es :daumendrück:

    LG Birgit und die Fellnasen