news von den Grrrrrrrinsekätzchen S.49

  • Sie sind da :aufgeregt: :freu: Ist das schön! :aufgeregt: :herzklopfen:
    Und so eine Aufregung .. mensch, armes Mäuschen :puh:


    Aber das habt ihr wieder super gemacht! :aufgeregt: :hach:


    Glückwunsch zu den neuen Kitten! :freu: :herzklopfen: :freunde:

  • Silvie, herzlichen Glückwunsch Abbey und dir! :prosit: :knutsch:


    Nr. 3 hab ich ja noch live mitbekommen :aufgeregt: , schade, dass du dann doch noch in die TK fahren musstest. Aber besser so, als wenn du noch gewartet hättest und dann wäre irgendwas mit dem Baby oder Abbey gewesen :freunde:


    Jetzt hoffe ich, dass es Abbey, den Babies und auch dir gut geht und ihr euch alle ein bisschen erholen könnt und warte gespannt auf das erste Foto :freu:

    Das ist der Weg

  • :morning:


    sooo hab jetzt erst mal alles noch mal in ruhe gelesen :zwinker:
    danke für das mitfiebern und für e vieeeeelen glückwünsche!!!


    ach ja, also wäre ich keine züchterin, würde ich das auch total spannend finden, daher tippel ich dann fleißig, wenn etwas luft ist.


    abbey ist ja pflegeleicht bei den geburten. zumindest kann sie alleine abnabeln und auch große kitten sind kein problem. das erte baby ist immer irgendwie doof, aber dann gehts ja meist super.


    ich hatte abbey gestern noch was leichtes homöopatisches gegeben, um die wehen anzukurbeln, aber sie hatte ja eigentlich gute wehen und hat auch gepresst. als limit hatte ich mir dann 2,5 stunden gesetzt und bin dann in die TK.


    hab mich auch etwas geärgert, denn ich hatte extra vorher angerufen und musste dann 5 minuten mit der kleinen katzenfamilie vor der tür stehen und es war kühl! es ist zwar nicht mehr winter, aber die wussten ja, dass ich mit frisch geborenen kätzchen komme.
    auch als dann das baby da war, wurde ich gleich ins WZ geschickt um auf meine rechnung zu warten. das kleine wurde nicht mal gerubbelt und abbey war viel zu aufgeregt, um das zu machen.
    zuhause war es dann ganz schön ausgekühlt, weil es auch noch halb nass war :oO:


    ich hab dann erst mal die kiste ganz schnell frisch ausgelegt und ein heizkissen in die kiste gelegt. bis ca. 5:00 uhr hab ich dann noch temperatur überprüft, geguckt ob es saugt und hanuta überzeugt nicht zu den zwergen zu gehen.
    sie guckt zwar öfter rein, aber hat es jetzt wohl verstanden.


    abbey ist eine total süße mami. die hat sogar schon geknurrt, als ich die kitten auf einen haufen gelegt habe. sie hatten sich etwas verteilt.


    3 kitten sind vor mitternacht, also am 26.04. geboren und eins um drei in der TK.
    es sind entweder zwei jungs und zwei mädchen, oder drei mädchen und ein junge. beim zuerst geborenen bin ich unsicher beim geschlecht. wenn es ein junge ist, hat er nur ein kleines beutelchen :kicher:


    ach ja...hier noch die gewichte:
    120g, 115g, 113g, 93g


    ich wäre dafür, dass wir das kitten, das in der TK geboren ist grisella taufen, weil es so eine süße kämpferin ist. was meint ihr?


    :winke:

  • Meinen herzlichen Glückwunsch an dich und die Mama zu den vier neuen Fellchen :hach:
    Danke dass du uns so "hautnah" das alles miterleben lässt :freunde:

  • ich wäre dafür, dass wir das kitten, das in der TK geboren ist grisella taufen, weil es so eine süße kämpferin ist. was meint ihr?


    Ist es ein Mädchen? :herzklopfen:
    Wirklich ein Junge bei? :herzklopfen: Ich meine... nicht, dass es der kleine Finger vom Doktor war. :schäm:


    Ansonsten: Dafür! :super:

    Einmal editiert, zuletzt von Hoppelfehler ()


  • ich wäre dafür, dass wir das kitten, das in der TK geboren ist grisella taufen, weil es so eine süße kämpferin ist. was meint ihr?


    :winke:


    eine super Idee, Silvie :schnueff: :herzklopfen: :freunde:


    ist das alles schön :freu: :hach:



    Berni! :bruell: edit: ich meine Biggi :weissnix: :bruell:

    Einmal editiert, zuletzt von Wonnie ()

  • :hach: Silvie...
    Gott sei Dank,hat es gut geklappt...
    Das mit der klinik ist nicht so schön gelaufen...
    Hauptsache alle sind wohlauf... :herzklopfen:



    Bin heut morgen,total sentimental,hab ständig "pipi" in den Augen... :weissnix:

  • :freu: Glückwusch zu den 4 Grinsekätzchen. :prosit:


    Ich bin auch dafür das die kleine Kämpferin Grisella heißen soll. :super:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Herzlichen Glückwunsch zu den 4 Grinsekätzchen!!!


    :engelchen: :engelchen: :engelchen: :engelchen:


    Ich freue mich schon auf die ersten Fotos!!!!

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • hey ihr habt ja viel geschrieben :frühlingsgefühl: dankeschöööön!!!!


    ja also es ist jetzt offiziell: die kleine heißt grisella! hab es auf der HP schon eingetragen :zwinker:


    ich finde schon, dass sie etwas besonderes ist, weil sie als einzige an einem anderen tag geboren wurde. abbey hat sich so angestrengt und erst ging es nicht und dann doch...also wie das forum: erst fragt man sich: läuft es auch???? und dann klappt es so toll!


    ja mit der klinik das war nur für meinen geldbeutel schlecht, aber es tut mir nicht leid drum, auch wenn es gut teuer war :schnute: ...sch*** nachtzuschlag!
    hauptsache alle sind gesund.


    Zitat

    Bin heut morgen,total sentimental,hab ständig "pipi" in den Augen...


    :freunde: :troest::herzklopfen:


    @Wonnie
    in 5-6 wochen musst du deiner aufgabe als tante nachkommen :kicher:


    werde zum abend noch en foto machen :coolgrin:

  • :schnueff: Das hast du schön geschrieben Silvie. :herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)