news von den Grrrrrrrinsekätzchen S.49

  • ja, die kleine maus...wir vermissen sie ganz schön.... sie hat sich gut eingelebt. hab heute schon wieder angerufen :kicher:


    sie schläft immer direkt vor´m bett von ihrem neuen besitzer auf dem teppich. manchmal mauzt sie kurz und wenn er sie kurz streichelt, dann schläft sie gleich weiter :hach:


    am tage ist sie putzmunter und alle freuen sich über sie. nur wenn es klingelt, dann verschwindet sie kurz unter dem schrank :kicher:

  • es gibt ja am tag 1000 momente, wo ich vor grisellchen stehe und sie abknutsche... :herzklopfen: , aber es gibt selten einen moment, wo ich sie so toll einfangen konnte, wie auf diesem foto :knutsch: (sie hat übrigens eine nette interessentin gefunden, die mich morgen anruft :daumendrück: )


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/grisella050820peq4zv3h2y.jpg]


    grisu hatte auch eine anfrage, aber ich hab abgelehnt. das telefonat lief gar nicht nach meinen wünschen und auch eine weitere mail hat mein gefühl nur besätigt. er ist übrigens wieder im rennen für ein plätzchen bei gwen. die andere züchterin rückt den kater wohl nicht raus :gaga:

  • Wenn ich könnte wie ich wollte.. :hach:...ich schmelze dahin bei diesem Blick. :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • die kleine maus wird noch ganz eingebildet :nanana::kicher:


    aber das ist auch ´ne zuckerpuppe :hach:
    sie benimmt sich auch so süß wie aussieht ...an ihr kann man echt nicht vorbei gehen. z.b. rollt sie sich dann schnell auf den rücken und guckt ganz schräg :kicher:


    ich finde, sie sieht aus wie eine anime-katze aus einem comic :kicher:

  • Grisella.. was für Augen. :hach:


    er ist übrigens wieder im rennen für ein plätzchen bei gwen. die andere züchterin rückt den kater wohl nicht raus :gaga:


    Das is aber mal echt gaga.. :gaga: Muss sie ihn halt behalten. :pueh:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Grisella.. was für Augen. :hach:Das is aber mal echt gaga.. :gaga: Muss sie ihn halt behalten. :pueh:


    hab vorhin die nachricht bekommen, dass sie den kater wohl morgen nun holen können, aber sie mussten richtig druck machen, dabei wollten sie doch nur kontakt und wissen, wann sie den kater bekommen ...leute gibts....
    ich meine, die kann doch nicht das ganze geld kassieren und dann die künftigen besitzer am telefon wegdrücken, sich tagelang nicht melden, dann eine bindehautentzündung vorschieben usw. :kugel:
    ich hab gesagt, sie sollen den kleinen kerl gut angucken, wenn sie ihn holen.


    naja, nun kommt grisu doch nicht zu gewn, aber wer weiß wozu es so gekommen ist :weissnix:


    aber das ist noch gar nichts zu dem, was mir gestern eine interessentin am telefon erzählt hat....
    also die hat einen karthäuser-kater (9 monate) und die züchterin hat gesagt, der darf erst mit 4 jahren kastriert werden :schock: und sollte möglichst allein leben. andere katzen wären nicht gut :oO:
    aber jetzt kommt´s: die züchterin hat sich einen kater gekauft, der impotent ist und will jetzt den kater von der frau zurück, die ihn nun schon ein halbes jahr hat :kopfnuss::kugel:
    die frau musste schon ihre nummer wechseln und die züchterin hat dann sogar auf ihrer arbeitsstelle angerufen :wut:
    ich hab ihr geraten den kater schnell kastrieren zu lassen ...


    ne ne ne

  • Ach du schande.. Züchterstalking.. :schock:
    Und dazu noch diese Aussagen von wegen Einzelhaltung..
    Was es nicht alles gibt. :wut:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Silvie das hättest Du gerade hören sollen ,wie Männe hier sabbelt als der Bild von Grisella gesehen hat ." Gott ist die süß die will ich haben " :herzklopfen:
















    Mein Grisellchen :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:

    :gaga: ist doch MEINE

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • @grit
    das ist ja süß, dass dein männe grisella so mag :hach:
    ich werd´ ihr mal sagen, dass sie einen männlichen verehrer hat :jaja:


    bin mal gespannt, ob grisella morgen reserviert wird. morgen abend telefoniere ich mit der interessentin...naja, für grisella wird es zeit, denn kayah wird schon wieder übergriffig :wirr:


    oh man...die maus wird mir auch fehlen :schnueff:

  • Mein Herz!!! :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: Ich darf mir diese Bilder einfach nicht ansehen. :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:
    Sylvie, die sind so süß, Deine Mäuse!!! Am liebsten würde ich sie alle holen. Und Du machst auch immer tolle Fotos.


    Meistens verbiete ich es mir, in diesen Thread zu schauen. Viel zu gefährlich!!!!!!!! :coolgrin:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • :aufgeregt: Mein kleiner Günther-Grisu ist ja ein richtiger Prachtkerl geworden, einfach zum Dahinschmelzen. :herzklopfen: Ich könnte sowieso alle klauen kommen. :herzklopfen::hach: Gary, Grisu, Grisellchen,... :herzklopfen: :hach:

  • Ach wie hübsch. Gerade Gary: ganz weiß und nur der gestreifte Schwanz. :hach:
    zu der Züchterstalkerin fällt mir ja gar nix mehr ein. :schnute: