news von den Grrrrrrrinsekätzchen S.49

  • :schnueff: na wenigstens sind die beiden Schnurris zusammen :hach:
    also wir hatten mal von einem Mops Besuch :schock: mit dem wollte unser Hündchen nichts zu tun haben, das ist bisher in Sunny Hundeleben der einzige Hund, vor dem er Angst hatte. :bibber:
    es bleibt also spannend...

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ich freu mich so das die G-chen nun alle ein schönes Heim gefunden haben :freu:
    Sie nicht traurig Silvie, bald werden die H-chen die Bude stürmen und gut für Ablenkung sorgen :kicher:

  • ja, es ist geht auch schon langsam wieder, aber wenn grisu seine geschwister sucht, heul ich immer los ...


    klar freue ich mich auch zu den h-chen, aber da hab ich noch nicht so eine bindung aufgebaut. das ist total komisch...ich würde sie sofort für die g-chen hergeben und wenn ich das sage hab ich ein schlechtes gewissen :schäm:
    in ein paar wochen werde ich abstreiten, dass ich das jemals gesagt habe :kicher:


    alle meine miezekätzchen haben ja ihren platz bei mir, egal wie lange sie ausgezogen sind. notfalls hab ich ja fotos und videos. ich kann auch alle gucken, nur von den g-chen momentan noch nicht :schnute: das ist noch zu frisch.

  • Ja, Silvie ... das ist immer wie ein bisschen sterben .. auch wenn man weiss, dass es ihnen
    woanders gut geht .. für dich ist es ein Abschied :möp: :troest: Ich kann es so gut verstehen :schnueff: ...


    Aber du machst es so richtig ... ich wünschte alle Züchter könnten sowas von sich sagen :herzklopfen: :knutsch: :freunde:

  • Ja von den G-chen haben wir hier gar keine Video`s gesehen oder :nachdenk:

    Hihi, wenn die H-chen erst mal ihre ersten Charakterzüge zeigen und dich anschnurren, dann wirst du diese auch nicht wieder hergeben wollen. Wie bei jedem Wurf :kicher: :freunde:

  • @Wonnie und netti ....ja, das stimmt :freunde: und ich weiß ja, das es allen gut geht :freunde:


    ja mit den videos das wird hier immer schlimmer mit meiner verbindung. es gibt einige, aber das hochladen ist eine qual. ab mitte des monats wechlse ich ja, aber ich hab nicht besonders viel hoffnung, dass meine verbindung besser wird :schnute:

  • Und wieder werden Mensch das Glück kennen lernen
    einr so wundervollen Katze dienen zu dürfen :hach:


    Diese Bilder sind wunderschön :herzklopfen:

  • zu grisu kann man nichts sagn....er ist einfach perfekt und wenn es einen katzen-katalog mit gentischer vorbestellung gäbe, würde ich ihn genau so bestellen :kicher:


    ich hab noch ein video von den grinsekätzchen, aber da sind sie schon 5 monate :schäm:
    jedenfalls habe ich es heute nacht hochgeladen. gestern um 23:00 uhr angefangen, und um 11:00 uhr heute vormittag war es fertig :gaga:


    ich mag den anfang nicht, weil ich da mit "schmusilin" spreche :gelache::schäm: ich könnte es mit musik überspilen, aber dann dauert das hochladen noch länger :schnute:


    aber weil ihr videos so mögt, bin ich über meinen schatten gesprungen und habe es hochgeladen:


    viel spaß :zwinker:
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Danke für die Mühe die du dir gemacht hast Silvie :freunde:
    Die Bilder sind ja schon immer schön
    Aber wenn man diese Schätze dann noch "in Bewegung" sieht :hach:

  • Das Video ist einfach zu goldig. :hach: :herzklopfen:


    Die Mäusen sind ja so schön. :engelchen: :engelchen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3