Baciolina 1.5.2011 Zwerg 5 kam um 2.07 Uhr!!! alle ausgezogen

  • Ich hab das Netz jetzt nochmal unten dichter gemacht und die Treppe nach oben mit Pappe zu. Hoffe die bleiben jetzt mal im Wohnzimmer. :nachdenk: Er verprügelt schon wieder seinen Bruder, scheint keine bleibenden Schäden zu haben! :daumendrück:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :schock: :schock: Oh je, da hat der kleine Mann anscheinend Glück im Unglück gehabt! Da geht einem aber der A... auf Grundeis, nicht?? :schock:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • au weia!!! :schock:


    na zum glück ging das scheinbar noch mal gut.


    ich hatte auch mal ein netz an der treppe, obwohl sie geschlossen ist, aber die seiten sind ja offen. in dem netz hat sich damals chelsea bei einem sturz verfangen. sie hat sich so schnell bewegt, dass sie sich total eingwickelt hat und ohne hilfe wäre sie da nie rausgekommen. zum glück war ich ja da.


    das netz haben wir sofort abmontiert und alles mit pappen zugeklebt. ich klebe immer den oberen teil komplett zu und unten lege ich immer noch eine matratze hin. das sieht zwar aus wie bei hempels unter´m sofa, aber wenn sie fallen, dann landen sie jetzt da, abr der absturz aus der höhe ist auch nicht mehr schlimm. sicher ist sicher...


    das blöde ist ja, das kleine katzen einfach zu doll toben und rangeln und rollen. da passieren sachen, die man sich gar nicht denken kann. meine minis gehen zum glück nie so gern nach oben, nur wenn ich auch oben bin :jaja: und so toben sie nur auf dem ersten treppenabsatz (3 stufen). aber in 2 wochen wird es sich bestimmt noch ändern. die treppe ist äußerst beliebt.


    na dann hoffe ich mal, dass alle mit dem schrecken davon gekommen sind....alles gute für den zwerg


  • ich klebe immer den oberen teil komplett zu und unten lege ich immer noch eine matratze hin. das sieht zwar aus wie bei hempels unter´m sofa,


    das war bei uns auch imemr so wenn ein Kitten einzog :gelache: wochenlang hatten wir die
    Treppe abgeklebt und unten im Flur hatte ich noch alles mit Decken und Kissen ausgelegt .. für den
    Notfall :gelache: .. Da hätte man echt keinen reinlassen dürfen :schock: :gelache: Aber was soll´s :weissnix:

  • Ich fahre gleich in den Baumarkt und hole Plexiglas. Hab alles vermessen und werde es dann dort dran binden. Das Netz nehme ich wohl auch ab :nachdenk: Plexiglas kann man ja dann immer lassen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • das hört sich gut an, Jutta :super: Und ihr braucht es eh immer wieder :freunde:

  • Boah Jutta ... du bist schnell! :oO:
    Das haste super gemacht! Richtig gut :freu: :super: :hach: :freunde:

  • Ja und der Obi hat nun kein Hobbyglas mehr in 1,50 und 1,25 m Länge :schäm: Der Typ beim zuschnitt war nicht so amused, als er meine Liste gesehen hat, 1 mal 1.30m 7 mal 1,05m usw. und das 20 mal in 14cm Breite :kicher: Aber am Ende hat er alles Top gemacht und hat ja auch alles gepaßt!
    Morgen hol ich noch 3 mal ein Meter Stück und verkleide die Türen von Julian neu, wo jetzt noch Pappe ist, da ich die Bohrmaschine noch hab liegen lassen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • was für eine arbeit. die alle einzeln ausmessen oh gott :puh:


    du bist ne richtige heimwerkerin, kannst sogar bohren. das ist doch gar nicht so einfach, das plexiglas springt ja leicht :super: :aufgeregt: klasse

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Ja ich finds super! Aber Männe hats noch nich gesehen, mal sehen was er morgen Abend sagt, wenn er es überhaupt sieht !!! :kicher:


    Hab mich gewundert heute morgen, dass das Trofu auf dem Kratzbaum ratzfatz leer gefressen war... nun weiss ich warum, die Kitten haben das entdeckt und finden es wohl sehr lecker :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Mensch Jutta, bei dir ist ja was los! Zum Glück ist dem kleinen Russen nichts weiter passiert und die Lösung mit dem Plexiglas ist spitze :super:

    Das ist der Weg

  • Ja der kleine Velvet ist wieder wie neu!!!! :herzklopfen: Tut hier rum, als wär nie was gewesen, aber man weiss ja nie wegen Beinbruch oder so.
    Morgen schneid ich dann das Netz weg, dann sieht die Treppe aus wie geleckt und is trotzdem sicher!!! :aufgeregt: Bei dem Treppenfutzi kost das glaub 800 EUR und ich hab 90 EUR plus 3h Arbeit und Rücken bezahlt :weissnix:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • Jutta hast du die Kitten eigentlich nicht gemäß der B- bzw. C-Würfe benannt?


    Schön das es ihm wieder besser geht :hach:


    Blue heißen sie alle mit Vornamen :zwinker: Velvet ist sein Nachname :weissnix:
    DIE STAMMBÄUME SIND SEIT MONTAG SCHON DA UND HABEN NUR EINEN TIPPFEHLER MIT DEM ICH LEBEN KANN!!!!!!!!!!!!!!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!