Baciolina 1.5.2011 Zwerg 5 kam um 2.07 Uhr!!! alle ausgezogen

  • Ja man sieht das sie schwanger ist. :herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • :hach: Was wird das schön! Die kleinen grauen Mäuse!! :freu:


    Ja, ich freu mich schon so! Mit 4 Wochen sehen die aus wie Teddys! Wenn die dann so sind wie Baciolina :hach: Sie ist ja sonst schon mein Schatz, aber jetzt in der Schwangerschaft ist sie noch schmusiger und stellt auch überhaupt nichts an! :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Walroß? :oO: Sehe ich nicht :weissnix: Aber eine süße schwangere Bacciolina :freu: :herzklopfen: :hach:


  • Walroß? :oO: Sehe ich nicht :weissnix: Aber eine süße schwangere Bacciolina :freu: :herzklopfen: :hach:


    Wenigstens ein Walrößchen??? :weissnix:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Naja gut .. ein Walrößchen vielleicht :hihihi: ... aber nen süßes :herzklopfen: :hach:

  • Tönnchen :schubs::gelache:


    Wenn sie so seitlich liegt, kann man aber gut was erkennen :freu: :herzklopfen:

  • Unter dem kurzen grauen Fellchen kann sie jetzt nichts mehr kaschieren :kicher: Während Carla unter ihrem weißen Pelzchen noch relativ normal ernährt aussieht (wer Carla vorher nich dünn kannte).

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • ich wollte gestern schon fragen, ob du nicht mal seitliche bauchfotos machen kannst ...kannst gedanken lesen, was?


    so sieht man es wirklich viel besser....neee jetzt tedndiere ich auch zu walroß :gelache:


  • ich wollte gestern schon fragen, ob du nicht mal seitliche bauchfotos machen kannst ...kannst gedanken lesen, was?


    so sieht man es wirklich viel besser....neee jetzt tedndiere ich auch zu walroß :gelache:


    Ich auch!! :kicher:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Das graue Tönnchen mit 4 Füßen dran. Mikesch muss am meisten darunter leiden, weil er immer die Futterreste bekam, die Baciolina ihm gelassen hat, nachdem sie die Jelly abgeleckt hatte...nun gibt es keine Futterreste mehr :haseweg: Denke der Kater wird über diese Schwangerschaft sehr schlank werden!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Der arme Miky, kriegt nicht genug zu fressen ... :schock:


    Mein süsser Schatz :herzklopfen:, muss dich wohl vor dem Verhungern retten :jaja:

    Nette Grüsse ... Christine mit Flauschis Cindy und Max und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.


  • Der arme Miky, kriegt nicht genug zu fressen ... :schock:


    Mein süsser Schatz :herzklopfen:, muss dich wohl vor dem Verhungern retten :jaja:


    Naja 5,5 kg hat er schon noch zuzusetzen :jaja: 1 kg weniger wären für ihn sicherlich gesund.


    Neues Wiegeergebnis Baciolina: +950gr :schock: :schock: :schock:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Heute habe ich die Babies gespürt :hach: Baciolina lag bei mir unter der Bettdecke und ich hatte die Hand ganz flach auf ihrem Bauch. Da hat es immerzu an meine Handfläche geknufft und auch an den kleinen Finger. Denke das waren mind. 2 Babies :herzklopfen: Ich freu mich so doll auf die kleinen grauen Mäuse :herzklopfen: Achja Carlas Babies habe ich am Abend auch schon gespürt! :herzchen:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :herzklopfen: Das hört sich toll an Jutta. :hach:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)