Gurke's Racker und ihre Zähne

  • Danke für die Knuddler. :freunde:


    Charles geht es wieder gut. Er knackt das Trockenfutter wieder wie immer. Er hat auch keine Schmerzen mehr und seine Medizin habe ich Ihm heute morgen nur mit viel Geduld geben können, ein Zeichen das es Ihm wieder sehr gut geht. :freu:
    Bin ich froh. :hach:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Toll dass er wieder "der Alte" ist :freu:


    Ohne die doofen Zähne lebt es sich viel besser :kicher:


    Nochmal einen "was bist du tapfer Knuddler" für Charles :freunde:

  • Danke Berni. :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Danke Minchen. :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Schön das Charles wieder wie vorher ist. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Charles hat ja heute abend seine letzte Antibotikaspritze bekommen.
    Männe war mit Ihm bei der Tierärztin, er war total relaxt und hat sogar mit der Ärztin geschmust. :herzklopfen: :herzklopfen:
    Es ist alles schon sehr gut verheilt. :freu:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Oh, das klingt toll! Er schmust mit der TÄ.... :herzklopfen:


    Knuddelste ihn bitte von mir? :herzchen:

  • Na klar mache ich.... :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich freue mich, dass es dem kleinen wieder besser geht, dem Charmeur!!! :kicher: :kicher:


    Auch ein dicker Knuddler von mir, ja????

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Juchu, alles gut überstanden!!! Auch von mir ne Runde Knuddler!! :herzklopfen: (da biste ja jetzt den ganzen Abend dran, hihi)

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Knuddler werde ausgerichtet. :knutsch: Er ist wieder ganz der Alte fetzt durch die Wohnung und frißt alles wieder. :wirr: Bin so froh das ich so schnell reagiert habe. Und das es mein Dickerchen wieder so gut geht. :coolgrin:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • So am 16.10.13 hat Charles seine 3. Zahn-OP. Das Zahnfleisch ist an 2 Zähnen wieder drüber gewachsen und die TA meinte das sollte man wieder mal machen bevor er wieder schlimme Schmerzen bekommt. :schnute:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ohje, der Arme :möp:
    Aber das packt er wieder gut, bestimmt :daumendrück: :freunde:


    Glaube Kasimir wird sicher auch in 1 Jahr wieder hin müssen.