Eigenarten/Verhalten Eurer Katzen


  • Vielleicht will er ihm sagen, wenn Männe sich nicht bald mal wieder die Füsse wäscht, dann schmeißt er ihn raus. :nachdenk:

  • :gelache:


    Anton hat jetzt auch seit 2 Tagen angefangen mit gehobenem Pfötchen zu sitzen... verletzt ist da nix... ich glaub er hat jetzt auch ne "Macke" :weissnix: :kicher:

  • Ja, das mit den Pfötchen macht Kasi auch ... total süß ... er hebt immer eins an beim Sitzen :hach:

    • Offizieller Beitrag

    Meine drei hier haben nen TICK [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/sauer2.gif]...immer wenn ich geputzt habe rutschen alle drei mit ihrem felligen Hintern über das Nasse [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/bose.gif] hab die Wut :trippel: jedes Mal tun sie das :geheule:...ist toll :( auch die schönen Pfotenabdrücke ....sie können tief und feste Pennen sobald ich den Wischer raushole sitzen sie schon in der Startlöchern :geheule: :gelache:

  • :bruell: :bruell: :bruell:


    Das ist nicht schön, macht aber bestimmt nen heiden Spaß! :weissnix:


    Meine flüchten ja wenn sie hören, daß der Staubsauger oder der Wischer geholt wird.

  • Schnurri hat auch ne Eigenart, die mich jedesmal kichern läßt.


    Immer wenn sie "erfolgreich" in der Kiste war, stürmt sie durch die Küche ins Wohnzimmer und da auf den Kratzbaum, als würde ich sie mit dem Staubsauger verfolgen. Dann springt sie vor Freude schon von weitem auf das erste Brett und manchmal rumpelt sie fast drüber, bevor sie die Krallen wetzt. :bruell:


    Ich frag sie dann immer: Na, erfolgreich gewesen? :coolgrin:

  • :schock: Armes Diansche! Ich seh Dich richtig vor mir.... :wischen: und dann kommen sie an und Du stehst da, völlig hilflos, machen sie Deine Arbeit zunichte! :geheule: :gelache:



    Bei uns zeigt sich seit ca. einem halben Jahr folgendes Phänomen:


    Wenn ich Aston rufe.....kommt Aston.
    Wenn ich Giuli rufe......




    ..................................kommt Aston! :gelache:


    Dies erklärt sich vermutlich dadruch, dass Aston immer schon da ist, wenn es Futter gibt. Die Giuli muss ich immer rufen. Also: wenn es Futter gibt, rufe ich Giuli... oder andersherum, wenn ich Giuli rufe, denkt der Aston, es gäbe immer Futter. Was nicht stimmt.
    Daher habe ich nun schon des öfteren, wenn ich ihn auf dem Dach oder sonst wie vermutete und ihn nicht finden konnte, :ruf: Giuuuuuuuuuuli! gerufen....und siehe da, kommt der Aston angetrabt! :gelache:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Diana, die wollen dir doch nur helfen und wischen trocken. :gelache:


    Oli, das Phänomen gibt's hier auch. Söckchen's Zweitname ist auch Lina. Es gibt ja auch meistens irgendwas Leckeres oder einfach Futter wenn ich Madame rufe. Außerdem könnte man(n) ja was verpassen. :zwinker:


    Söcki hört übrigens ganz genau, ob ich die Schränke oder Geschirrspüler nur so aufmache oder um Futterschalen rauszuholen. Ich kann soviel mit Geschirr und Schalen klappern wie ich will, keine Reaktion. Wenn ich nur den Griff in die Hand nehme, um Futter fertig zu machen geht's schon "Trippel-Trappel" die Treppe runter. :kicher:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Eure Mäuse sind herrlich :bruell: Schöne Geschichten :gelache: .. ich sehe in allen meine Mäuse wieder :geheule: :gelache:

  • Oh ha , ein schöner Thread :super:
    Wenn ich auf dem Klöschen sitze, dann kommt Giro und zwickt mich in den Knöchel .
    Lexi bringt ihr Mäuschen ins Bett und ich muß es werfen, sie läuft dann und bringt es wieder zurück.
    Take it kann die Katzenklappe öffnen , auch wenn sie auf geschlossen steht.
    Wenn ich morgens frühstücken rufe, kommen alle geflitzt , denn dann gibt es für alle eine Klecks Schmand.

    Schnurrige Grüße von den Eifelkatzen

  • Morgens um vier in Nürnberg...
    Ich wache auf, weil ich ein seltsames "klack-klack-klack" im Treppenhaus vernehme.. :öhm:
    Gleich darauf ertönt ein lautes deutliches "MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-MAAAAAAAAAAAAAAAAAA" direkt vor meinem Bett. :schock:
    Ich mache das Licht an.. und blinzele geblendet auf die sich mir bietende Szene: :gähn:
    Ein kleines bezauberndes schwarzes Katzenwesen sitzt mit schräg gestellten Ohren und einem seligen Lächeln vor meinem Bett. Zu seinen Füssen liegt seine schwer herbeigeschleppte Katzenangel. Dazu ertönt ein "Pruuurrgurr" (Übersetzung: Guten Morgen. Ich hab meine Angel gebracht.. komm SPIIIIEEELEN!) :blinzel:
    Und da mache ich ihn.. den schlimmsten Fehler, den man überhaupt machen kann: :doofimkopf:
    Ich hebe die Angel auf und zieh sie ein paar mal über mein Bett.. das Katzentier fliegt begeistert hinterher.. dann werfe ich die Angel in den Flur.. von wo sie sofort zurück geschleppt wird... also noch eine Runde. Nach 10 Minuten ist es okay.. Justy kommt an mein Gesicht, gibt mir ein Nasenküsschen und rollt sich unter meiner Bettdecke in meinen Arm und wir schlafen noch ein wenig. :lovecat:


    Und ich weiss es.. es war ein großer großer dummer Fehler.. ich werde bereuen - spätestens morgen früh um vier, wenn sie das lustige neue Spiel erneut anfängt.. aber ich bin ja selbst Schuld.. :grmpf:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.