peppi hat sich die pfote verletzt

  • Das tut echt weh :schnueff: der arme Kerl :troest:
    Gute Besserung. :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Armes Kerlchen, aber hätte auch schlimmer sein können. Pfleg den Süßen :troest:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Danke ihr lieben! Ich glaube, ihm geht es schon viel besser. Er humpelt nicht mehr und ich kann die kralle auch anfassen.


    Ich geb ihm weiter arnica, das scheint ganz gut zu helfen.

    Viele Grüße von Conny

    und ein Dankeschön an Wonnie für die schöne Signatur!!!

  • Das er nicht mehr humpelt und du seine Pfote wieder anfassen darfst ist schon mal ein gutes Zeichen. :freunde:
    Bald kann der Peppi wieder ganz normal rumhüpfen und springen. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)