Max und Moritz

  • Hoffen wir's. Ich wünsch mir, deine Mutter würde auch draus lernen und die Fenster nicht mehr auf Kipp stellen. :bibber:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ich wünsch mir, deine Mutter würde auch draus lernen und die Fenster nicht mehr auf Kipp stellen. :bibber:


    Ja, ich auch .. oder Kippfensterschuz rein!! :bibber:

  • :schock: Was für ein Schock, gut das es glimpflich ausgegangen ist. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Der ist für deine Mutter :kopfnuss:
    Was da hätte passieren können .. dass das in deren Schädel aber auch nicht reingeht :wut:


    Und wie gehts Mäxi heute? :schnute:

  • Ach du Schreck :schock: das ist auch mein Alptraum. :schock:
    Hier werden alle Fenster kontrolliert bevor wir die Wohnung verlassen.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Wie gehts Maxi heute? :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Da meint die doch im ernst: nöööö - Katzen tut doch nüscht weh


    :oO::schnute:


    Gibts denn keine Möglichkeit ne Kippfenstersicherung einzubauen? Und wenns so Holzkeile sind, damit sie nicht runterrutschen können.. aber ungesichert hätte ich da ein extrem ungutes Gefühl, wenn jemand im Haus ist, der das nicht so "schlimm" sieht.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.