Max und Moritz

  • Morning!!
    Danke schön, mir gings zur Mittagszeit schon wieder besser. Aber dauert eben einen Tag. Kopp nicht bewegen, wenn möglich ja nicht husten oder niesen...
    Das Hundekörbchen haben wir ja schon lange, da war auch noch so ein gepolstertes Einliegekörbchen drin, welches wir jetzt im Auto in der Hundebox haben.
    Der Katzenkorb kostet 17 €. bloß oben liegen will niemand. werd es mal wo anders hinstellen, vielleicht ist denen ja der Tisch zu dicht auf dem Kopf?
    Ich habe mir vom Polenmarkt mehr erhofft, was Katzenkratzbäume und Kuschelhöhlen betrifft. es gab grad mal so ne hässlichen Tragetaschen und wenige kleine Kratzbäume, die mir nicht gefallen haben. und zu allem Glück war ich gestern Abend noch bei schlecker, da gabs das Catsan Willkommen-zu hause-Set. für 2,99 €. konnt ich nicht dran vorbei... 6 L Streu, 1 Schippe, und 3 verschiedene Tüten Whiskas und aus dem Karton konnte man das Spielhaus basteln :lovecat: :schwaerm: Spiel, Spaß, Spannung :gelache: Dem Hundi gefallen die neuen Bälle auch. Aber nächste Woche Montag kann ich ja bei Lidl zuschlagen... *freu* Heute wirds ein heißer Tag, man merkt es jetzt schon. Also behaltet einen kühlen Kopf!
    Sonnige Grüße, Petra

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Diese Gesichter :hach:
    Blicke zwischen "Was kostet die Welt" und "Hoffentlich sieht mich niemand"


    Das Hundi/Katzen kuscheln ist so toll :herzklopfen:

  • Das Hundi/Katzen kuscheln ist so toll :herzklopfen:


    Aber das ist nicht lange so. und wenn, dann schnell Kamera schnappen, bevor der Hund wieder flüchtet :kicher:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • oh gott sind die bilder süüüüüß!!!!!!! :aufgeregt::herzklopfen:


    ich komm dich gleich besuchen :kicher:


    wenn oben keiner ligen will, dann versuch´mal eine andere unterlage. am liebsten mögen sie einfache decken, also nichts kissenmäßiges (meine erfahrung).


  • Diese Gesichter :hach:
    Blicke zwischen "Was kostet die Welt" und "Hoffentlich sieht mich niemand"


    Das Hundi/Katzen kuscheln ist so toll :herzklopfen:


    Da kann ich nur zustimmen :hach:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • So schöne Bilder und die Mäuse werden von Tag zu Tag niedlicher! **schmelz**

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano


  • 17€ was ein Traum. Ich will mal wieder bei unserem Korbverkäufer vorbei und schauen, was der so zu bieten hat.


    Wenn der dir kein Angebot macht, dann kann ich dir in Polen eins holen und dir schicken. Geht doch bestimmt als Päckchen für 4,10 € durch.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • was sind die Bilder wieder süß :aufgeregt: :freu: :herzklopfen:


    schlafen sie jetzt schon mit in der Whg? :schäm: :herzklopfen:

  • nein sie schlafen noch draußen in ihrem Kratzbaumschuppen - kann aber nicht mehr lange dauern :kicher: gesern Nachmittag haben sie wieder die ganze Zeit im Wohnwagen rumgechillt. jetzt liegen sie grad auf den Stühlen in der Stube rum. da wir heute Abend den Grill :lecker: anschmeißen, gehts dann bald raus. ja die sind schon süss. Die schnurren selbst dann, wenn sie nicht gestreichelt werden. schmeißen sich vorn Hund und schnurren den an. oder schmeißen sich uns vor die Füße und schnurren. Der Max läßt sich dann ja auch hochnehmen und bekuscheln, aber der Moritz will das glaubsch nicht so richtig mit dem aufdringlichen Körperkontakt :weissnix: LG Petra

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3