Umstellung auf Sensitive Futter

  • Ich koche Niklas heute einen Eintopf aus gewolftem Hühnchen! :weissnix: :gelache:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli


  • dann vielleicht doch mal bissi abwechslung mit rohfütterung rein bringen.
    oder wenigstens auf ein komplett getreidefreies tf umsteigen zum nassfutter?

    Immer im Herzen, Cleo und Loui


  • dann vielleicht doch mal bissi abwechslung mit rohfütterung rein bringen.


    könnte helfen .. aber das Problem ist ja wie bei Oli jetzt auch, dass es nicht alle Katzen fressen :möp: ...
    Kasimir bekommt ja auch sein Magenfutter .. ich hatte auch schon versucht ihm Rohfleisch vorzusetzen ..
    kannste vergessen :schnute:

    • Offizieller Beitrag

    Kiara frisst nur rohes Fleisch ...Tamino nimmt nix und Balou erst recht nicht ...hab das schon ausprobiert,
    die Jungs sind "komische" Kerlchen was Futter anbelangt :gelache:


    Das Miamor feine Filets besteht nur aus 2 Sorten Futter da ist nix mit Getreide drin, das fressen sie ...zwar
    auch mit langen Zähnen aber :weissnix:


    Ich kann aber nicht Kiara mit leiden lassen und mal ganz ehrlich wie kann es sein das das Sensetive Trofu
    ihr so auf den Magen schlägt - sie kotzt echt seitdem ( heute den Kratzbaum runter an die Wand :oO: :kotzen:).

  • sie kann es ja versuchen.
    selbst wenn es nicht alle katzen fressen, dann eben nur die, die es mögen.
    habe aber schon öfters gehört, das gewolftes nicht so geht.
    cleo und loui sind an rinderhack auch nicht ran, nur an die reinen brocken.


    am besten ist es halt, wenn sie es von anfang an kennen, aber so von jetzt auf gleich, ist dann halt schlecht sie später noch dran zu gewöhnen.aber versuchen kann man es ja.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui


  • und mal ganz ehrlich wie kann es sein das das Sensetive Trofu
    ihr so auf den Magen schlägt - sie kotzt echt seitdem ( heute den Kratzbaum runter an die Wand :oO: :kotzen:).


    Naja .. vielleicht ist da einfach was drin was sie nicht verträgt :nachdenk:

  • was war das denn für ein sensitiv tf? kann ja trotzdem getreidezeugs drin gewesen sein, da gibt es auch mächtig unterschiede.


    kannst höchstens noch von rc oder hills das sensitiv tf testen.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui


  • kannst höchstens noch von rc oder hills das sensitiv tf testen.


    das ist auf dem Weg zu Minchen :freu: und wehe wie mögen es nicht :nixda::gelache:


  • das ist auf dem Weg zu Minchen :freu: und wehe wie mögen es nicht :nixda::gelache:


    aber das wird halt teuer, für (wieviel katzen hat minchen?) :schäm: 3 oder 4 katzen...
    und ich wette, da ist auch getreide drin.


    @ minche, normal kriegst du aber wenn du nett fragst, beim tierarzt/klinik auch die probetütchen von.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Ich weiss gar nicht ob da Getreide ist .. aber bestimmt. Bei uns hilft das Futter jedenfalls .. also
    es ist schon magenschonend und das ist ja das Wichtigste erst einmal :jaja:

  • Grau mit Lamm bzw. Geflügel ist getreidefrei. Reis ist kein Getreide :zwinker:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

    Einmal editiert, zuletzt von Lina ()