Filou und Faye sind eingezogen - neue Foto`s ;o)

  • Das ist ja toll, wenn die Kätzchen sich so toll verstehen. Die sehen eh aus wie aus einer Familie.
    Man sieht richtig, wie wohl die sich fühlen bei dir, da kommt bestimmt kein Heimweh auf.
    Ich hoffe, dass es weiterhin so gut läuft mit allen dreien. LG Petra

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3


  • Das ist ja toll, wenn die Kätzchen sich so toll verstehen. Die sehen eh aus wie aus einer Familie.
    Man sieht richtig, wie wohl die sich fühlen bei dir, da kommt bestimmt kein Heimweh auf.
    Ich hoffe, dass es weiterhin so gut läuft mit allen dreien. LG Petra


    Delilah, Filou und Faye sind alle aus der Zucht von Silvia :herzklopfen: Delilah ist das Katzenkind von Abbey und Faye und Filou sind die Katzenkinder von Hanuta, der Mama von Abbey. Und alle haben den selben Papa, Kayah. Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht verwirrt :wirr::kicher:
    Aber das stimmt, man sieht das sie alle zusammen gehören :freunde:

  • :freu: Schön das alles so gut klappt mit den Mäusen. :herzklopfen::hach:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Öhm nö...verwirrt mich nicht. die Ähnlichkeit ist wirklich doll. Das sieht man selbst als Laie :jaja: Ist dann Deliah die Oma oder die Tante? Ach nee, Hanuta ist die Oma. naja...jedenfalls alle vom selben Schlag :bruell:
    Und da ich ja (noch :nachdenk:) keine Mietzen in der Wohnung habe, ist es mir auch etwas verdächtig, was die so alles auf dem Tisch treiben... Allerdings muss unser Hündchen auch ab und zu auf dem Tisch sitzen, wenn wir nicht zu hause sind, da kann er besser aus´m Fenster raus gucken. Da liegt dann auch schon mal ein Tischläufer samster Kerze und Flasche Wasser auf dem Boden. D.h. Läufer hängt auf dreiviertelsieben. Seitdem sind Tischläufer bei mir Mangelware. :bruell: Stört mich aber auch nicht, und ich glaub deswegen würden mich letztendlich Mietzen auf dem Tisch auch nicht aus der Fassung bringen. Viel Spaß weiterhin mit euren 3 weißen Schnurrhasen. LG Petra

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • na sie sind alle halbgeschwister, weil sie den gleichen vater haben.


    erst hatte ich nur hanuta und sie bekam 2008 ihren ersten wurf. da habe ich abbey behalten. abbey bekam dann delilah (d-wurf, letztes jahr).
    hanuta bekam dieses jahr im f-wurf faye und filou.


    ist doch ganz einfach :gelache:


    @netti
    was mache di drei inzwischen so? hab gestern abend ganz doll an alle gedacht :herzklopfen:

  • Ich sag ja, alle irgendwie verwandt :wirr::gelache:


    @ Silvie, es geht allen Dreien super gut. Mittlerweile frisst Delilah zusammen mit Faye und Filou von einem Teller :freu: Sie sind super süß und machen viel Action. Filou ist auch schon einmal unter Delilah durch geschlittert beim Toben :gelache: und kurz gerauft haben sie sich auch schon. Gestern Abend haben sich Filou und Faye in unserem Bett gerauft und Delilah stand nur einen halben Meter daneben und hat sich das die ganze Zeit angeschaut. Du hättest da mal ihren Blick sehen sollen, so ungefähr "ihr seit ja kindisch" :bruell: Aber Abends dreht Delilah jetzt richtig schön auf und alle 3 jagen wie dir Irren den Flur rauf und runter, das ist so schön und sehr zum Lachen :kicher:
    Bei Zoey heißen jetzt alle 3 Katzen Lilly und Tyler kommt mit den ganzen Namen etwas durcheinander :bruell: Faye hat gestern ürbigens das erste Mal in Tyler`s Bettchen für ein Stündchen mit ihm geschlafen. Das war so süß, er hat sie sogar zugedeckt :herzklopfen:

  • upps...überlesen :schäm:


    das hört sich alles so super schön an....ich freue mich wirklich riesig, dass es so toll bei euch klappt und es keine probleme gibt.
    am sonntag waren wieder die künftigen besitzer von fiana und fernanda da und sie haben gleich gesagt, dass es schon deulich ruhiger ist :kicher:
    ich musste geich an faye und filou denken und wie sie jetzt bei dir stimmung machen :weissnix:


    knuddel alle 3 miezen von mir und sag ihnen, dass sie mir trotzdem fehlen :knutsch:


  • Silvie überlesen? :kopfnuss::gelache:
    Ja die machen ordentlich Stimmung :wirr: Aber es ist sooo schön, außerdem liebe ich diesen Trubbel zu Hause :gelache: Wenn ich gar nichts von den Katzen höre, muss ich immer erst gucken gehen, wo die gerade stecken und ob es ihnen gut geht. Das ist wie mit meinen Kinder :nachdenk: :kicher: Filou hat den Balkon für sich entdeckt, er nutzt jede Gelegenheit um auf den Balkon zu kommen und will immer nicht mehr rein. Und Faye klettert überall hoch und nimmt jeden Abend meinen Mann in Beschlag, sobald er sich auf die Couch setzt :gelache: Jaja, sie ist auch sein kleines Püppchen und hatte ihn ja damals auch die Augen verdreht :lovecat: Ich bin jetzt abgeschrieben :weissnix: Delilah geht es auch sehr gut, wir merken total,dass sie viel ausgeglichener ist seit die Beiden da sind und sie sich am Tage auch nicht mehr alleine fühlt :freu: Das freut uns total. Filou mag Delilah auch ganz soll, er rennt ihr immer noch hinterher und guckt sie immer schnurrend an und wartet immer auf irgend eine Reaktion von ihr. Manchmal weiß sie gar nicht, wo sie noch hin flüchten soll :gelache: Ja und unser Bett wird abends immer als Abenteuerspielplatz genutzt. Also es läuft alles rund bei uns. Bilder hab ich jetzt keine :schäm: mach ich die nächsten Tage aber noch.

  • Anett .. das liest sich ja so toll :aufgeregt: :freu:
    Ich freu mich sehr für euch und die Mäuse, dass alles so funzt und
    harmoniert :herzklopfen: :hach: :freunde:


    Wann gibbet denn wieder Fotos? :schäm: :blinzel:

  • :winke: So nun gibt es ein paar neue Bilder. Ich kann gar nichts berichten, denn es läuft alles wie geschmiert :weissnix:


    oh jetzt sind die Bilder etwas klein geworden :schäm: ich hoffe ihr könnt sie trotzdem sehen :kicher:


    Bilder wegen Serverausfall verloren!

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • :freu: Schaut ja sehr gut aus bei euch. :hach:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Was für ein wunderschöner Knuddelhaufen. Ich bin ein klitzekleinesbisschen neidisch. Ich mag auch kuschelnde Katzen haben ;)

  • @netti,


    oh man...wäre kayah nicht der papa wäre faye die traumkatze schlechthin für die zucht ...sie ist so ein toller mix aus papa und mama geworden :herzklopfen:


    und filou..... :herzklopfen::knutsch: er hat sich schon echt so verändert in der kurzen zeit...viel mehr frabe und seine öhrchen verwachsen sich ...der süße, kleine engel...sehe ihn gerade wieder vor mir mit seine charmanten art und seinem schnurr-motor :herzklopfen:


    das ist echt toll, dass alle 3 so prima zueinender gefunden haben. da waren meine bedenken ja ganz umsonst, dass delilah vielleicht etwas abseits steht, weil wurfgeschwister so dicke sind :jaja:


    verteile mal ganz viele knuddler an die mäuse!