Tierkommunikation

  • Aber ich hätte nicht erwartet, dass es in einem Katzenforum so viel Ressentiments dagegen gibt.

    Wo liest du denn "so viel" ? So viel Antworten gibt es doch gar nicht und ein guter Teil der User*innen, die sich dahingehend geäußert haben, dass das Quatsch sei, sind hier schon lange nicht mehr aktiv.

    Daher gibt es dafür

    Vermutlich hätte ich mich nicht als Tierkommunikatorin outen sollen, dann hätte ich jetzt ein wesentlich besseres Gefühl hier.

    eigentlich keinen Grund, finde ich.

    Vielleicht ist es ja möglich, dass diejenigen, die wie Moana ganz besondere Erlebnisse mit ihren Tieren hatten, diese hier einfach berichten können, ohne dass sie irgendwie abgewertet oder in Frage gestellt werden.

    Ja, das war und ist hier möglich, schon immer seit Beginn des Forums!

    Heide schreibt es ja selbst, als Queeny verschwand hat sie Tierkommunikation in Anspruch genommen und davon auch hier berichtet und niemand hat sie deswegen abgewertet o.ä. .

    Das ist der Weg

  • Öhm Monika, wo liest du denn so viele negative Meinungen:nachdenk:,ich finde es liest sich ganz ausgewogen?

    Diese paar Antworten sind doch nicht aussagekräftig für das ganze Forum.:nachdenk:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Im übrigen nur mal vorne weg, wir sind hier im Bereich Heisses Eisen, der Bereich wurde aufgemacht um wo über Themen zu diskutieren, wo man nie nur einer Meinung ist.

    Hier kannst du mal lesen um was es in diesem Bereich geht Heisses Eisen wurde

    Ich habe gerade diesen alten Thread entdeckt und bin ziemlich erschrocken. Vermutlich hätte ich mich nicht als Tierkommunikatorin outen sollen, dann hätte ich jetzt ein wesentlich besseres Gefühl hier. Aber ich hätte nicht erwartet, dass es in einem Katzenforum so viel Ressentiments dagegen gibt.

    Hier wurde diskutiert was man von Tierkommunikation selber hält und ich persönlich finde, dass jeder Mensch an das glauben soll was er möchte. Leben und leben lassen.

    Und da kommt dann halt auch Beiträge von Menschen die an sowas nicht glauben. Genau deswegen ist dieser Bereich auch eröffnet worden.

    In diesem Bereich geht es nicht darum einer Meinung zu sein.


    Wenn kein Interesse besteht, werde ich mich auch nicht mehr zu diesem Thema äußern.

    Für das reine Thema Tierkommunikation könnte man falls nicht eh schon vorhanden, ja wo anderst weiter schreiben.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Vielen Dank für Eure Rückmeldungen, ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Ja, das war und ist hier möglich, schon immer seit Beginn des Forums!

    Das ist sehr schön. Ich habe es anders empfunden, aber wenn ich mich getäuscht habe, bin ich froh darüber.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Monika, schön das Du TK machst :thumbup:

    Habe selbst bereits mehrere Male TK bei jeweils anderen Fellnasen machen lassen. Und ja, es war gut, hat weitergeholfen und es traf zu. Und ja, es kamen Berichte von Dingen, die die TK nicht wissen konnte.


    Selbst hatte ich 2 Kater die so sehr mit mir verbunden waren, dass es, wie bei Melanie, zu ähnlichen Erlebnissen kam.

    Ja, definitiv, man kann mit seinen Tieren sprechen und bekommt auch Antwort <3

    Liebe Grüße

    von Moni mit Minnie, Mia und Lilly



    Viele Sternchen im Herzen :herzchen:

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank Tina für deinen Beitrag. Ich habe die Posts hier nicht anders verstanden als das Äußern unterschiedlicher Standpunkte denn

    In diesem Bereich geht es nicht darum einer Meinung zu sein.

    Deshalb ist es ebenso in Ordnung wenn man sich mit dem Thema identifizieren kann wie auch das Gegenteil meine ich und das auch äußern darf.

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...