Originelle Kratzbäume

  • Hi Mädels irgendwie schreib ich hier wieder viel zu wenig :schnueff:...


    Habe gerade bei stöbern diesen Link gefunden find in in Retro irgendwie HAMMER ist sehr dekorativ allerdings wenn man denn Preis sieht :kotzen:. Viel spass beim Durchschauen...


    http://www.wohnblock.com/

  • Wow :oO: schon sehr originelle Teilchen, aber für meinen Geschmack und für meine Einrichtung wären die nix. :weissnix:

  • Wow cool, aber unser Dickerchen würde darin feststecken :bruell:


    Ich mag die :hach:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • ich wußte gar nicht, dass es solche Teile gibt :oO:


    Absolut originelle und tolle Idee! :super:


    Danke für die Seite :freunde:


    Diese Seite http://www.schoenerkratzen.de/ ist auch durchaus interessant und garantiert auch für "Dickerchen" geeignet :kicher:


  • Stark :oO: .. und diese Halle (Galerie), in der der Typ arbeitet oder lebt oder präsentiert oder wie auch immer.. die will ich auch :geheule:



    Ich wusste das es dein Geschmack treffen würde. :freunde: :kicher:


  • Stark :oO: .. und diese Halle (Galerie), in der der Typ arbeitet oder lebt oder präsentiert oder wie auch immer.. die will ich auch :geheule:


    :gelache: .. geht hier um die Bäume :schubs::gelache:


    die sind ja geil :aufgeregt: :super:


  • Diese Seite http://www.schoenerkratzen.de/ ist auch durchaus interessant und garantiert auch für "Dickerchen" geeignet :kicher:


    Die sind super geil..... So sollte es bei uns auch aussehen, aber es mangelte an der Umsetzung.


    Die find ich mega super toll die Krabbel-Wand

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Boah :oO: Die sind ja der Knaller :aufgeregt: :freu:


    Und ich muss mich Manu trotzdem schnell anschließen, diese Halle ist ja der Oberhammer :hach: :aufgeregt:


  • Boah das hat mich jetzt auch aus den Socken gekippt. Hab ja schon viel gesehen, aber das tanzt ziemlich aus der Reihe. :super: Wunderwunderschön! Und leider nix zum Nachmachen, denn wer hat schon Maschinen, die das Holz so schön biegen..... :möp: