Potty-Training für die Toilette


  • Das wäre Voraussetzung, damit sie das bei mir dürften... ist ja sonst eklig :gelache: ... müßte ich ja immer erst zum Klo stürmen, wenn Besuch kommt... was soll der denn sonst denken? :bruell:


    Das Problem hatte ich nicht bedacht! :bibber:
    Aber interessante Diskussion... :kicher: :freunde:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli


  • Und so fängt dann die Übernahme an :gelache:


    Ist die nicht schon mehr oder weniger abgeschlossen? :nachdenk::gelache:


    Neee, dat wär auch nix für mich. Die könnten höchstens das Bad im Keller für sich haben, das wird eh grad nicht benutzt. :weissnix:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ich hatte einen Kater, der als Kitten von selbst angefangen hat unser Klo zu benutzen.
    War allerdings ein Flachspüler und er setzte sich in die Schüssel.
    Das gab dann nasse Tapsen auf der Klobrille, weil er das Wasser auf der Ablage erst weggescharrt hat. :möp:
    Als er größer wurde, war ihm das dann zu eng und er hat lieber wieder sein eigenes Klo verwendet.


    Fazit: meine Eltern hatten uns damals beigebracht: Klodeckel schliessen, Klotür zu. Ab dem Moment aber hiess es: Klotür auf, Deckel auf, der Kater muss da ran können. :gelache:


    Wegen Spülung braucht man dann diese Katze
    Erhöht den Wasserverbrauch allerdings sehr deutlich. :kicher:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.