Aller Anfang ist schwer

  • Mögen Deine Mäuse auch gwolftes oder gehacktes Fleisch?


    Dann könntest Du ein wenig davon nehmen, mit felini und Wasser vermatschen und dann die ganzen Fleischstücke damit vermengen. Das mache ich inzwischen mit allen Supplementen. Die werden mit etwas Fleisch, Fett und Wasser richtig püriert und dann mit den Fleischstücken zusammen gemengt. Sonst würde ich in die Herrschaften hier weder Herz, noch Magen oder Leber reinkriegen.
    Auf jeden Fall solltest Du das felini mit Wasser vermischen und dann erst auf Fleisch geben. Pures Zeugs beißt denen wohl auf der Zunge, das finden die bääääh.


    Oder gibt es etwas eine andere Flüssigkeit mit etwas Geschmack, die sie mögen? Ich verwende zum Beispiel pürierte Tomaten für den Kohlehydrate-Anteil. Das mögen sie. Oder Katzenmilch? Oder Thunfischwasser? oder, oder .....

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Lotte mag Gehacktes, Findus nicht :weissnix:


    Ich hab das Pulver erst aufs Fleisch getan und dann Wasser dazu. Vielleicht war das der Fehler. Danke für die Info! Unter das Fleisch habe ich dann noch etwas Hipp Gemüse getan. Das lieben die beiden.
    Ich hol mir heut von zu Hause den Fleischwolf und werde das morgen mal ausprobieren, wie es mit gewolftem Fleisch ankommt. Und ich werde erst das Pulver mit Wasser mischen und dann zum Fleisch geben.

  • werds heut auch das erste Mal mit Felini geben und bin sehr gespannt...
    Das mit den pürierten Tomaten find ich ne coole Idee, denn die brauch ich
    nachher eh zum kochen...

  • Hier mal ein kleines Update...


    Meine Jungs fressen jetzt jeden Abend Fleisch und freuen sich drauf ohne Ende.
    Bin sehr zufrieden mit den beiden :hach:
    Ich mische das Felini und das Taurin meist mit einem Babyglschen Karotte und Kartoffel oder
    aber mit Gemüse allerlei oder sowas, was gut angenommen wird.



    Nur Bijou hat keine Lust auf Fleisch, die weiß eben net was gut ist...


    Für mich als Vegetarieer is das alles so "naja" *gg*