Die Lebkuchenmafia bekommt blauen Zuwachs

  • Herzlichen Glückwunsch und ich drück die Daumen das alles gut geht und die beiden die besten Freunde werden. :freu: :aufgeregt::daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Wow, was ne Schönheit... :herzklopfen:
    kann die Maus denn dann auch deutsch? :oO:

  • WOW....eine graue Schönheit. :schwaerm: Dann hoffen wir mal, dass die 9 1/4 Tage schnell vorbei sind. :wart:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Danke ihr Lieben :knutsch:
    Ich hoffe auch, dass sie sich rasch hier eingewöhnt.


    @ Grit: wie kommst du darauf, dass blau/grau gerade in ist? :nachdenk:


    @ deifi: nein nur dänisch, wie alle Hamburger :kicher::zwinker:


    Meine Tasche kam heute an. Also kann jetzt fast nix mehr schief gehen. :freu:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • 10 x schlafen noch
    9 x schlafen noch

    8 x schlafen noch
    7 x schlafen noch
    6 x schlafen noch
    5 x schlafen noch
    4 x schlafen noch
    3 x schlafen noch
    2 x schlafen noch
    1 x schlafen noch


    :freu:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Das ist wieder aufregend. :aufgeregt: :aufgeregt:


    Und bald ist es soweit. :freu: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Glückwunsch zum Neuzugang! Geht ja bald los!!! :freu: Was Blaues braucht man schon find ich :kicher: :coolgrin:
    Welche Augenfarbe haben die OKHs?

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Danke ihr Lieben. :knutsch:
    Bei den OKHs haben eigentlich alle Vollfarben grüne Augen.
    Die Augenfarbe von Finny ist nicht sooo berauschend, geht etwas ins Gelb, aber das ist mir egal, da ich ja keine Zuchtambitionen habe. :zwinker:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Glückwunsch zu der grünäugigen Schönheit!!! :daumendrück:
    Wobei ich mir nie zutrauen würde OKH zu halten, ich kenne einige, da die Präsidentin von einem Verein hier im Nachbarort OKH züchtet und ich ihre Cats schon mehrfach auf Ausstellungen gesehen habe auch als Steward. Wenn sie schildert, wie es bei ihr zuhause zu geht, dann sind meine Russisch blau und BKh doch um einiges einfacher :zwinker:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Danke Jutta. :freu:
    Russen und Briten sind sicherlich was ruhiger als OKH, das stimmt.. ich hätte es mir früher zu Perserzeiten auch schwer vorstellen können jemals auf die Orientalen zu kommen.. obwohl sie mich schon früher auf Ausstellungen sehr fasziniert haben.
    Nun bin ich ihrem Charme verfallen.. :weissnix:
    Deswegen möchte ich aber meine anderen Miezen trotzdem nicht missen. :zwinker:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Oh, das sehe ich ja jetzt erst!!!


    Wie schön, so eine wunderschöne Maus, die passt ja perfekt :hach: :super:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Wow, das ist ja ein Schönheit. Herzlichen Glückwunsch zum blauen Zuwachs.
    Bin schon ganz gespannt auf die Fotos, wenn sie bei Euch eingezogen ist. :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano


  • :wart: :wart: :wart:


    :yes: