Cat-On und andere Kratzmöbel aus Wellpappe

  • ich werde berichten und es zeigen wenns da ist :super: :freu:


    ich hatte jetzt immer diese billige Kratzwelle von FN weil Kasi da im Wozi immer
    so viel dran kratzt .. er geht nicht so gerne an den Kratzbaum. aber die ist für 5 €
    jetzt echt durch :gelache: die Teile halten sicher gut und machen sich im Wozi besser :hach:

  • Was ich bisher an Berichten gelesen habe, halten die Dinger mit Sicherheit ne Weile länger als die chinesischen Konkurrenten.
    Darf man für den Preis denke ich aber auch erwarten.


    Und ja.. so ein "Gammelbrett" ist nicht wirklich eine Wohnzimmerzierde.. Vintage hin oder her. :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Also das Billigteil von FN hat bei mir jetzt gute 2-3 Jahre :nachdenk: gehalten .. wenn
    das Teil jetzt mindestens auch die Zeit hält, bin ich schon zufrieden :super: Das liegt bei
    mir im Wozi und da darf es schon nen bisschen netter aussehen .. Wie du sagst: mit Vintage
    kann man sich auch nicht alles schönreden :gelache:


    Ich muss sonen Teil halt liegen haben .. ich wollts schon einmal entsorgen und dann geht
    Kasimir mir ans Sofa :schnute: Er kratzt am liebsten an der Pappe ... Der Kratzbaum ist wohl nix
    für eine zarten Pfötchen :gelache:


    Ich bin gespannt :freu:

  • Also ich kann nur Gutes berichten: toll ausgeführt, stylish und für jeden Wohnbereich anpassbar, stabil und was mir besonders wichtig ist: kein Formaldehyd oder so ein Zeugs. Sie halten wirklich lange, denn wir haben nun schon einige davon, auch ein DIng an der Wand,
    [img width=640 height=478]http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/…443478842_592578098_n.jpg[/img]


    und selbst die ältesten (ca. 3 J. alt) sind noch nicht so unansehnlich, dass ich sie weggeben würde. Liegt wohl daran, dass es harte Wellpappe ist. Kratzspuren klar, aber die sieht man auch am Kratzbaum. Die Katzen liiiieben diese Dinger, kratzen bis zum Umfallen drauf rum und machen auch gerne ihre Nickerchen drauf.
    Der einzige Haken: drauf kötzeln dürften die da nicht. Bisher haben sie sich zum Glück brav daran gehalten. :kicher:

  • Kitty, das sind gute Nachrichten! :aufgeregt: :freu:


    Die Wandteile hatte ich meinen Mann gestern auch gezeigt! :super:
    Danke für das Foto! Das schaut echt klasse aus :hach: :aufgeregt:


    edit: und mit Kratzspuren rechne ich auch .. dafür hab ich es ja auch bestellt :super: :freu:

  • Find ich auch! :hach:


    Und die Teile sind ja auch groß und massiv .. Ich hab ne "Liege" bestellt .. die
    ist 75 cm lang :oO: :aufgeregt: :gelache:

  • diese hier hab ich bestellt .. auch in weiß KLICK weil die auch in etwa der Form der altem Welle aus dem FN entspricht und ich hoffe Kasimir merkt den Wechsel nicht und nimmt die auch so an :gelache: :daumendrück:

  • Also wenn Kasi den Unterschied nicht merkt, dann braucht er mindestens eine Brille. :gelache:


    Der bei uns große Nachteil an den Billig-Dingern: es liegt Catnip bei. Und das duldet unser Drogenbeauftragter im Haus so gar nicht.
    Nach Catnip riechende Bretter werden unverzüglich einem Einweichtest unterzogen, was natürlich keine Wellpappe überlebt.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Also wenn Kasi den Unterschied nicht merkt, dann braucht er mindestens eine Brille. :gelache:


    Ich werde berichten! :gelache:


    :gelache: .. das Catnipzeugs bei den Billigdingern ist aber auch echt großer Mist!

  • ahh cool, du bist ja auch Cat-On-Besitzer! :aufgeregt: :freu:
    das macht sich gut! :hach: :hüpf:


  • ahh cool, du bist ja auch Cat-On-Besitzer! :aufgeregt: :freu:


    Ja, seit einer Stunde. :gelache:
    Hatte noch nen Paypal-Gutschein und dann noch der Rabatt.. da isses passiert. :weissnix:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


    Einmal editiert, zuletzt von Whity ()

  • Aso! :brüll: Wie cool! :gelache: :aufgeregt:
    Vielleicht kommt meins .. ähh Kasis :gelache: .. auch morgen! :aufgeregt: :freu: :daumendrück:

  • Da bin ich mir sogar ziemlich sicher, ich hatte vorgestern bestellt.


    Jetzt liegt seit ner Stunde die Toffee drauf wie die Queen.. und Lotte hockt dahinter aufm Teppich und würde auch gerne...
    Sie ham ja sonst nix... :jaja:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • ohh ja! :hüpf::daumendrück:


    :gelache: wie süß die Toffee :aufgeregt: :hach: .. und nu soll das Lottchen auch mal! :herzklopfen: :freu: :gelache: