Cat-On und andere Kratzmöbel aus Wellpappe

  • Hab mir die Schutzfolie gerade mal näher angesehen. Die Idee ist gut, falls das dann auch so funktioniert, der Preis ist ja nicht ganz ohne.
    Für uns leider trotzdem unpraktisch, wir müssten den gesamten Ledersessel, meine Kommode komplett und nahezu alle Wände damit abkleben :brüll:
    Aber gerade für z.B. die Schlafzimmertür, wenn die Katze da nicht rein soll, kann ich mir das sinnvoll vorstellen, zumal es ja auch eine Folie mit Geräuschdämmung gibt.

    Das ist der Weg

  • Schönes Teil und vor allem schön, dass sie es annehmen! Kanjas Blick auf dem zweiten Bild: "Flo, geh weg, das ist mein Platz!" :kicher:

    Das ist der Weg

  • Ganz genau so war es, kurz danach wurde Flo von Kanja verjagt. Weil das ja seins ist. :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Finde die auch so schön :freunde: aber für Lea wohl eher überflüssig. :jaja:
    Es sei denn ich packe das Teil ins Zelt. :gelache:


    Schön dass es bei euch so gut angenommen wird. :freu::herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :nachdenk: Ob das Teil ins Zelt passt? :gelache:


    Unsere mögen generell diese Kratzsachen aus Pappe. :freu::hach:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Zwei-Personen-Igluzelt im Wohnzimmer stehen

    :prust: Da passt dann noch viel mehr mit rein. :gelache:


    Aber fliegt da nicht überall Pappe rum?

    Ein wenig ja, ist aber normal bei Pappe. Wenn man es regelmäßig weg macht, das weg gekratzte hält es sich in Grenzen. :zwinker:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :prust: Da passt dann noch viel mehr mit rein. :gelache:

    dazu kann Mama Lea mit ihr im Zelt kuscheln. Papa kann auch dazu kommen. Es wäre gut zu wissen ob das Ehebett da rein passt. :nachdenk:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Macht nur so weiter.. Ich seh die arme Jutta schon bald in einem Bierzelt residieren, statt in einer Wohnung. :brüll:


    Cooles Teil, Tina. :super:
    Pappmöbel werden hier auch nach wie vor heiss und innig geliebt.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Vielleicht probiere ich so was auch mal .

    Kleinere Pappkratzmöbel gibt es recht günstig, z.B. bei Zooplus
    Einfach mal ausprobieren, wie deine Süßen sowas finden.
    Wir haben auch eins, war in einem Wichtelpaket :hach: und Roland war anfangs begeistert, hat drauf geschlafen und in den Wachphasen wie ein Irrer dran gekratzt, die anderen Katzen durften da nur ran, wenn er draußen war :kicher:
    Das hielt ein paar Wochen an, seitdem steht das Teil hier unbenutzt rum, aber wer weiss, irgendwann entdecken sie es vermutlich wieder :gelache:

    Das ist der Weg

  • Kleinere Pappkratzmöbel gibt es recht günstig, z.B. bei ZooplusEinfach mal ausprobieren, wie deine Süßen sowas finden.
    Wir haben auch eins, war in einem Wichtelpaket :hach: und Roland war anfangs begeistert, hat drauf geschlafen und in den Wachphasen wie ein Irrer dran gekratzt, die anderen Katzen durften da nur ran, wenn er draußen war :kicher:
    Das hielt ein paar Wochen an, seitdem steht das Teil hier unbenutzt rum, aber wer weiss, irgendwann entdecken sie es vermutlich wieder :gelache:

    Wie bei Kindern :kicher: !

  • Macht nur so weiter.. Ich seh die arme Jutta schon bald in einem Bierzelt residieren, statt in einer Wohnung. :brüll:

    Vielleicht sollten wir gleich als Dauercamper auf einen Campingplatz ziehen.Gibt so komfortable Hauszelte. :kicher::weissnix:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.