Kot- und Pipiklumpen und wohin damit ?

  • Wo tut ihr euren Katzenkot/Pipiklumpen hin ??


    Es gibt da ja verschiedene Möglichkeiten. Manche haben den Litter Locker (anklicken) und andere packen den Kot in Beutel oder Müll etc.


    Ich mache es so, daß ich den Kot und Pipiklumpen immer in einen Beutel packe (Hundekotbeutel ... danke Oli und Mona :mihihi: ) und dann diesen immer direkt nach draußen in den Müll trage. So hab ich nix Zuhause stehen was müffeln könnte ..... Über den Litter Locker hab ich auch schon nachgedacht ....


    Aber das macht ja jeder anders ... ich bin gespannt ! :schlau:

  • Wir reinigen 2mal am Tag das Klo.


    Kot und Pipi kommt dann ein einen Frühstücksbeutel. Kauf ich immer in nem 1EURO Laden.
    Knoten rein und ab in Hausmüll.

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Die Hundekotbeutel gibt es kostenlos beim Budni, Melli.
    Die sind prima ... erst fand ich die klein , aber jetzt ist es ok.

  • ach ja .... ich erinnere nich .... und das steht inner Küche :gelache: :freunde:

  • :schock: :schock: :schock:


    Umsonst ? Bei Budni ???????????????


    :schock: :schock: :schock:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • jaaaa :hüpf: ... an der Kasse musst Du fragen , bekommste nen Batzen in die Hand gedrückt :bäääh:

  • :wut: :trippel:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Bei uns kommen sie auch in einen Müllbeutel und dann in die Tonne.
    Bei einer Miez fällt natürlich nicht soviel an. :weissnix:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Also ich denke ja noch über den Litter Locker nach :nachdenk:

  • Wir haben den Litter Locker II und sind damit sehr zufrieden! Riecht nix aus dem Eimer und das bei zwei Katzen!!
    Weis aber nicht ob man die Ringe die da rein kommen nachfüllen kann :nachdenk: ansonsten wäre das ein kleiner Nachteil weil man die für ca. 7-8 € je Ring nachkaufen muss...

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo

  • Ab in den Müllbeutel und dann in den Sammeleimer ( Katzenklo stehen ja im Keller) und wenn der Eimer voll ist dann in die Mülltonne.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich benutze auch die Budni-Hundetütchen.
    In größeren Läden (z.b. Europapassage) liegen die in großen Kartons hinter den Kassen und man kan sich bedienen.


    Ich finde sie toll.

  • Ich weiss eben nicht ob mit der Litter Locker nicht zu teuer ist, also das Nachfüllen.


    Die Budni-Beutel sind schon gut.

  • Musst du mal aufrechnen... wie oft packt du nen Klumpen in den Beutel am Tag und wenn es jetzt so gut klappt, warum willst du dann unbedingt das teure Teil anschaffen?


    Die Folgekosten wären mir echt zu teuer.

  • Ja, deswegen bin ich mir auch unsicher. Vorteil ist nur, daß man nicht zum Müll muss ... aber so schlimm ist es ja nicht. So ein bis zweimal am Tag sammel ich schon die Klumppen ein :nachdenk: ....