Ein "Katzenplatz" bei uns ...

  • Das ja toll :hach:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ich finde das ist wirklich eine gute Sache und toll, dass Ihr die Frau so unterstützt. In Hamburg leben viele tausend Katzen wild, die meisten wohl im Hafengebiet. Das denkt man immer gar nicht, aber kommen eben nur nachts raus.
    Die Frau, die unsere Katzen hütet, hat in jüngeren Jahren bei uns hier hinter dem Haus auch so eine Katzenstelle gehabt. In einem kleinen Schuppen, zu dem sie auch morgens immer ging. Es waren aber weniger Katzen.
    Aber ich glaube für die Frau ist nicht nur ganz toll, dass Ihr sie mit Futter und materiellem Kram unterstützt, sondern sie wird sich sicher von Euch auch emotional unterstützt fühlen. Solche Menschen sind ja oft ganz alleine und werden dann auch noch schief angesehen, weil das was sie tun als sonderbar angesehen wird! So fühlt sie sich vielleicht nicht ganz so alleine. Es ist also rundum toll, was Ihr macht! :freunde: :super:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Und heute haben wir wieder 6 Paletten NaFu und paar Pack TroFu besorgt :yes:


    [Blockierte Grafik: http://img692.imageshack.us/img692/6564/img5049c.jpg]


    Dieses Futterladung hab ich mir mit Minchen geteilt :highfive: Danke, Mauselie :freunde: :knutsch:


    Damit hat die Frau Futter für mind. 3 Tage .... 2 Paletten pro Tag braucht sie :super:

    Einmal editiert, zuletzt von Wonnie ()

  • Super. :super:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :freunde:


    Aber mit 3 Tagen ist ihr schon viel geholfen. Sie wird sich freuen und
    sicher Montag wieder in der Firma bei mir anrufen und sich bedanken :herzklopfen:

  • Gerade hat die Frau vom Katzenplatz angerufen und sich nochmals bedankt und schöne Weihnachten gewünscht ... :schnueff: :herzklopfen: ... Die ist so lieb .... Wir bringen nächste Woche noch eine letzte Ladung Futter für dieses Jahr hin .... :hach:

  • Ja, das hat sie auch gesagt :hach: ... Ich hoffe sie lebt noch lange und kann sich lange
    kümmern .. sie ist ja schon so alt :geheule: .. hoffentlich hat sie jemanden, der das dann
    übernimmt :möp: .... Aber ich meine sie gehört einer Tierschutz-Gruppe an :nachdenk:

  • Kaufst Du von uns auch noch ne Palette dazu :aufgeregt:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Schee, danke :aufgeregt:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Wonnie gibts die Frau noch die Du/Minchen/Melli etc. immer so fleißig unterstützt ? Die armen Katzen jetzt bei der Kälte :schnueff:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Ja, natürlich gibt es die noch und ich hab gerade eben mit Männe über die Katzen gesprochen wegen der Kälte :schnueff: :möp: ...
    Er sagt, dass sie ganz viel Stroh in den Hütten haben .. aber es ist sicher trotzdem so kalt ... die armen Mäuse :schnueff:

  • Männe hat letzte Woche wieder Futter gebracht.


    Die armen Muckels .. hoffentlich überstehen sie die Kälte gut :schnueff: .. wenn man
    schon alleine hört wieviele Menschen auf der Straße erfrieren :geheule:


    Ob die Tiere das besser aushalten? :nachdenk: :möp:

  • Wenn sie genug zu futtern haben und gesund sind glaube ich schon dass sie mit der Kälte besser zurecht kommen
    als wir "verweichlichte" Menschen.
    :möp: