Chelsea ist eingezogen neue Fotos S.9

  • danke, das wünsch´ ich dir auch :super:


    soooo nur noch 1x schlafen :aufgeregt:


    der erste schritt ist gemacht...hab gestern noch babypuder gekauft und mir das heute in die handfächen gestreut und jede katze 1x damit einmassiert. die fanden das sogar richtig toll, sogar abbey, die sonst wegen jedem fremdgruch in panik gerät.


    werde es heute abend noch mal wiederholen und morgen vor der abfahrt und das mache ich dann bei allen katzen so lange weiter, bis es hier rund läuft.
    morgen und übermorgen werden meine katzen chelsea eher nicht zu gesicht bekommen.

  • :freu::aufgeregt:


    gleich geht´s looooooohhhoooos!!!! :aufgeregt:


    ich freu´ mih schon sooo riesig!!!


    hoffentlich finde ich das ziel, sehe nämlich total verheult aus, weil ich gestern neben meiner fenster-putzerei die reportage vom 11.September auf vox gesehen hab :schnueff:


    ob man die reportage auch kaufen kann....das war ja mal hammer spannend!


    also dann bis später....hier noch ein paar schöne fotos von eben aus meinem dörfchen, damit ich mich auch immer erinnere, wie toll der abhol-tag war :herzklopfen:


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/petschow110920mvftkhwrpq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/petschow110920cltmyzhrbd.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/petschow110920p481s6ai32.jpg]

  • Silvielein .. ich knuddel dich :troest: :herzklopfen: ...


    Ich wünsche dir eine gute Fahrt und ich freue mich auf heut Abend :freu: :aufgeregt: :freunde: :knutsch:

  • sie ist daaaa !!! :aufgeregt:


    bin gerade zurück und die fahrt war ganz gut. war nur etwas heiß in berlin...strahlender sonnenschein und 29 grad!!


    bei uns ist es jatzt auch schön, aber nur 26 grad und mehr wolken :weissnix:


    aaaalso.....
    chelsea ist eine kleine zarte püppi-maus und die muss ich erst mal etwas päppeln. ich denke, wegen dem stress in der gruppe und weil sie gerade babys hatte ist sie so schlank. meine sind alle fülliger :kicher:


    sie wurde gestern aus ihrem zuhause von bad freienwalde nach berlin gebracht und hat nun eine nacht in berlin geschlafen. sie ist sehr gestresst, weil sie so viel gefahren wurde und dann die fremde umgebung...
    im moment hockt sie unter dem schreibtisch und ich lasse sie erst mal ganz in ruhe. auf mich ist sie auch nicht sonderlich gut zu sprechen, weil ich ihr mit dem puder auf den pelz rücken wollte :schnute:


    fotos ...mal sehen, ob ich sie damit heute noch behellige. erst mal soll sie sich etwas entspannen.


    meine bande hockt nun immer vor der tür und will wissen, was ich ihnen da verheimliche :kicher:

  • Die arme Maus, so gestresst :schnute: Aber du bist ja erfahren und weisst, was du zu tun hast :freunde:
    Natürlich möchte ich, wie vermutlich alle hier, Fotos sehen, aber ich glaub, wir können uns auch noch bis morgen oder so gedulden :kicher: , am wichtigsten ist, dass die Süße sich entspannt und sich dann möglichst schnell bei und mit euch wohlfühlt :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Hallo silvie
    schön das ihr gut zu hause angekommen seid.
    Ich hoffe die kleine Maus erholt sich bald.
    Wir fahren jetzt noch 2 Stunden heim. :wart:

    Gruß Bine und Nicole


  • es hat geklappt...das eis ist schon gebrochen :aufgeregt:
    hab ein bisschen mit ihr gespielt und ihr eine ganz tolle rückkenmassage verabreicht, da konnte sie nicht wiederstehen .


    zum dank bekam ich sie dann auch noch ganz gut vor die linse :jaja:


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/chelsea1109201xfz2is3tvp.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/chelsea11092019f8kdtqju2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/chelsea1109201bn5me728o9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/chelsea1109201qe2bd4o08u.jpg]


    @nicole, ich hoffe du kamst gut an, in richtung brlin gab es nämlich eine dicken unfall.


    @frauke, siehst du, nun musstest du nicht länger auf fotos warten :freu:

    Einmal editiert, zuletzt von mow mow ()

  • Also mir würde sie ja gefallen :herzklopfen: , aber was meine Weiber dazu sagen würden... :weissnix:

  • Ohhje .. armes Mäuschen .. soviel Straß die letzten 2 Tage :schnueff: ... Aber jetzt wird alles gut .. sie
    ist in ihrem Zuhause angekommen und jetzt muss sie nur noch auftauen :herzklopfen: Und das wird
    bei dir sicher schnell gehen, liebe Silvie :hach: :freunde:


    Sie ist eine wunderschöne Maus :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:


    Glückwunsch zum zweiten Mal zu dieser Maus und zum Familienzuwachs :freu: :herzklopfen: :freunde:

  • hihi...dankeschön, freut mich, dass sie euch gefällt :knutsch:


    @bernd
    du hast wohl von weibern noch nicht genug was :gelache:


    naja, momentan sieht sie eher nach einer siam-katze aus :weissnix:
    etwas zu große ohren, etwas zu kleiner kopf, etwas zu dünner schwanz, etwas zu dünner körper :gelache:
    ich denke aber, wenn sie zugenommen hat, ist davon nichts mehr zu sehen. sie hat ja, fall hier alles glatt geht eh erst mal mehr als ein jahr ruhe vor kayah :nanana:


    momentan futtert sie hühnchen. hab ihr auch ein bissi haut zum gnitschern und zunehmen dazugelegt :kicher: die verschlingt ALLES!.... :schock: und sie guckt immer zur tür, wenn sie die anderen hört und will wegrennen.
    vielleicht gab es futterneid in der anderen zucht unter den katzen :nachdenk: das würde erklären, warum sie so dünn ist (ist aber nur eine vermutung) meine miezen sind nämlich selbst nachdem sie kitten bekommen haben auch nicht so dünn ...


    als ich raus kam, saßen aber auch wirklich wieder alle katzies im flur und haben gelauert...die haben den braten längst gerochen...vor allem kayah, der singt schon wieder :wirr:

  • Chelsea sieht total süß aus :hach:Leider sind wir genau in diesen Stau reingekommen.
    Dazu kam das Unwetter.
    Naja statt 2 Stunden haben wir nun 3 Stunden gebraucht.
    Sind jetzt aber gut zu Hause angekommen.
    Jetzt ist mir das Unwetter egal.

    Gruß Bine und Nicole



  • naja, momentan sieht sie eher nach einer siam-katze aus :weissnix:


    ...vor allem kayah, der singt schon wieder :wirr:


    Ich mag Siam-Katzen :zwinker:


    Singender Kater, na denn viel Spaß :prosit:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Oh Silvie, wie schön, dass sie dir nicht widerstehen konnte :freu: Aber ich wusste ja, dass du das locker hinbekommst :zwinker: :freunde:
    Sie ist ne hübsche :hach: , aber wirklich arg dünn :schnute: da hast du jetzt was zu päppeln :kicher:
    Klar, dass deine Bande neugierig ist, zumal ich vermute, dass eine potente Katze grundsäztlich noch mal anders/stärker riecht als eine kastrierte, auch, wenn sie nicht rollig ist. Aber da müssen sie sich wohl noch etwas gedulden.
    Ich drück jedenfalls ganz fest die Daumen, dass alles gut klappt und wünsch dir viel Kraft, denn die erste Zeit jetzt wird bestimmt ganz schön anstrengend :daumendrück: :freunde:

    Das ist der Weg

  • da bin ich auch gespannt, aber morgen is noch nix mit zusammenführung.
    morgen soll sie sich noch etwas eingwöhnen. ganz evt. mache ich am späten nachmittag/abend ein kennenlernen mit kayah, denn die werden sich sicher verstehen.


    wenn das gut klappt, kommen die g-chen dran (eher so übermorgen) und dann wid´s schwer, dann geht der zickenkrieg los. hoffentlich verhaut hanuta nicht wieder arwen. da muss ich aufpassen. arwen bekommt nämlich immer die schlechte laune von hanuta ab :geheule:
    abbey wird wieder nur fauchen was das zeug hält :kicher:


    @nicole
    was unwetter habt ihr...oh man, das sah so toll aus, als ich da war. aber der stau der hat sich gerade aufgebaut, als ich zurück kam.
    auf meiner seite kam auch polizei angesaust, aber da lag nur ein geplatzter reifen :nachdenk:
    bin aber auch knapp 3 h zurück gefahren, weil ich ganz langsam gefahren bin wegen chelsea...immer nur so im rentner-tmpo :gelache: