Fressgewohnheiten - wir nehmen den Kampf auf! :D

  • Ich habe zwar 'nen Shop gefunden, wo ich noch 6er-PAcks bestellen könnte. Aber das kenn ich auch.... Habe ich 'ne größere Menge eingekauft ist das Zeugs wieder :kotzen: und dann sitz ich da :schnute:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ja, das hatte ich auch schon gedacht :kicher:
    Aber Lina frisst doch inzwischen relativ viele Sorten, für ihre Verhältnisse, oder?

    Das ist der Weg

  • Na ja, im Moment mal wieder eher weniger. :gelache: Sonst hätte ich ja noch zugeschlagen. Im Moment sind's eher nur 2-3. Da war sie schon mal besser. Und wenn man jeden Tag 'ne neue Sorte möchte, dann geht die Rechnung nicht auf. Aber das wird auch wieder besser. Hoffentlich :jaja:


    Am Liebsten frisst sie im Moment Trockenfleisch, das ist aber auch keine Alternative :wirr:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Na ja, im Moment mal wieder eher weniger. :gelache: Sonst hätte ich ja noch zugeschlagen. Im Moment sind's eher nur 2-3. Da war sie schon mal besser. Und wenn man jeden Tag 'ne neue Sorte möchte, dann geht die Rechnung nicht auf. Aber das wird auch wieder besser. Hoffentlich :jaja:


    Am Liebsten frisst sie im Moment Trockenfleisch, das ist aber auch keine Alternative :wirr:


    Was hast du denn für Trockenfleisch Bettina, die Kleinen stehen hier stehen auch voll drauf, ich habe es von vetconcept, aber da kosten 50 g 5 Euro, das ist schon viel für das Bißchen... gibt es hier aber nur als Leckerlie und nicht als Hauptmahlzeit. :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()

  • Lina frißt Hundefutter...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Jau :coolgrin: Das ist egal bei Trockenfleisch, die Stücke sind nur größer :zwinker:


    [size=2pt]Söcki frisst ja auch das "Africa" von Happy Dog :kicher:[/size]

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Unsere auch! Ist auch etwas günstiger, weil die Päckchen größer sind würde ich sagen!

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli


  • Unsere auch! Ist auch etwas günstiger, weil die Päckchen größer sind würde ich sagen!

    Stimmt. Und klein schneiden kann man es zur Not ja auch selbst :zwinker: Bei den kleinen Katzenstreifen haben sie ja kaum was zum Kauen. :weissnix:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Jau :coolgrin: Das ist egal bei Trockenfleisch, die Stücke sind nur größer :zwinker:


    [size=2pt]Söcki frisst ja auch das "Africa" von Happy Dog :kicher:[/size]



    Wahrscheinlich habt ihr Recht, in Trockenstreifen kann ja eigentlich nur das gleiche drin sein, muß ich nochmal nachlesen... aber beim Nassfutter für Hunde fehlt doch was...
    kenne das nur so <Hunde können Katzenfutter fressen, aber Katzen kein Hundefutter<... :winke: :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Im Hundefutter fehlt das Taurin. Da aber Söcki das Hundefutter nur als Leckerchen bekommt, macht das nix. Zum Ausgleich habe ich eine Vit.Paste, die er verträgt. Denn die von Gimpet darf der nicht :zwinker:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Hatte ich auch schon. Aber da ich das Pülverchen nicht in Lina reinbekomme, nehme ich die Paste. Die mag sie auch und die ist hochdosiert. :coolgrin:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Dat sach ich dir :puh: :gelache: Von der Firma gibt's auch 'ne Malzpaste, die sie mag :lecker: Aber bitte nur vom Plastiklöffel :wirr: :gaga: :gelache:


    Nein, sie ist nicht komisch, sie ist anders :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Sie ist was ganze Besonderes :herzklopfen: :kicher:
    Hm, vielleicht mag Fina die Malzpaste ja auch, sollte ich mal ausprobieren :nachdenk: Die von Gimpet oder so mag sie nämlich nicht.

    Das ist der Weg

  • Ja, werde ich mal testen. Fina hat ja schon ab und an ein bisschen Probleme mit den Haaren, und schaden wird es sicher nicht. Und falls sie das Zeug nicht mag bekommen es halt die Jungs :gelache:

    Das ist der Weg

  • Ne, ganz sicher nicht :gaga:
    Als nächstes renn ich dann noch mit dem Napf hinter ner Katze her und füttere sie wahlweise (wählen tut natürlich die Katze) auf dem Boden, dem Herd, dem Sofa... lass mal :gelache:

    Das ist der Weg