Lexis Auge eitrig

  • Wir drücken auch ganz fest die :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ach, Du warst bei Dr. D und Dr. H. in Godesberg?


    Sehr zu empfehlen, die Preise sind zwar knackig, aber die operieren nicht, wenn es nicht wirklich notwendig ist
    (siehe meine Mee´o).


    Da ist Deine Maus in guten Händen, ich drücke die Daumen :daumendrück:

    LG Birgit und die Fellnasen



  • Ach, Du warst bei Dr. D und Dr. H. in Godesberg?


    Sehr zu empfehlen, die Preise sind zwar knackig, aber die operieren nicht, wenn es nicht wirklich notwendig ist
    (siehe meine Mee´o).


    Da ist Deine Maus in guten Händen, ich drücke die Daumen :daumendrück:


    Na da bin ich ja schon etwas beruhigter , wenn du auch schon mit der Tierklink Erfahrungen gemacht hast und wie es sich anhört positive.
    Danke dir fürs mitteilen. :knutsch:

    Schnurrige Grüße von den Eifelkatzen

  • Dann drücke ich mal mit, das alles gut verläuft. :daumendrück: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Wir sind wieder mit Lexi zurück und es hat auch alles soweit gut geklappt.


    Wie ich im Befund lesen kann wurde der untere Tränenpunkt wohl entfernt, leider hab ich vergessen die
    Ärztin persönlich zu fragen , da Lexi doch schon wach war und sie wegen dem Trichter Stress machte und
    die nächste OP erst später beginnen konnte.
    Sie hatte sich den Trichter nämlich schon ausgezogen ,bevor wir richtig schauen konnten.
    Also Lexi wieder aus dem Transportkorb raus , Trichter wieder an und mit Panzerband fixiert .


    Doch dann blieb sie mit ihren Krallen darin hängen so das ihr auch noch die Krallen geschnitten wurden :schnute:
    Die arme Motte war ganz durcheinander :trippel:
    Wir waren dann gegen 15 Uhr wieder auf dem Heimweg. Im Auto war sie zwar seh unruhig , aber sie hat nicht
    gejammert. Ich war aber froh als wir dann um 16 Uhr zu hause ankamen.
    Nun darf ich ihr ab morgen ein Schmerzmittel geben und ab Sonntag noch ein AB in Tablettenform, ob das mal klappen wird . Und heute Abend muss ich ihr schon Augentropfen geben .
    Mit dem Trichter steht sie natürlich weiterhin auf Kriegsfuß , sie eckt überall an .
    Die anderen Katzen haben sie mal seltsam angeschaut und besschnuppert , aber keine hat gefaucht.
    Nun hoffe ich das sie versteht wie man mit dem Trichter trinkt und friesst .

    Schnurrige Grüße von den Eifelkatzen

  • Die arme Maus, da hat Sie ja heute was erlebt. :troest:


    Dann gute Besserung an Lexi :knuddel::troest: und ich drück die Daumen das der Trichter dran bleibt. :daumendrück:


    Und das Sie ganz schnell gesund wird. :knuddel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Vielen Dank , ja ich hoffe auch das es schnell wieder wird .
    Die Stiche sind so klein und fein die kann man fast garnicht sehen.

    Schnurrige Grüße von den Eifelkatzen

  • Danke dir Minchen , ja ich glaub mir gehts im Moment schlechter als ihr .
    Bin total in Sorge hoffentlich kann ich diese Nacht schalfen .
    Was die mir alles gesagt haben wie schlau die sind um sich am Auge zu kratzen .

    Schnurrige Grüße von den Eifelkatzen

  • Heike, ich knuddel dich mal :troest: .... kann mir vorstellen, dass du dir große Sorgen machst um deine Maus :möp: :troest:
    Aber ein großer Teil ist geschafft und jetzt muss es nur noch täglich besser werden. Hier sind die Daumen für eine schnelle
    Besserung gedückt :daumendrück: Drück die kleine Maus auch mal vorsichtig von mir und halte uns bitte weiter auf dem
    Laufenden :freunde:

  • Oha.. gut Besserung dem Schätzchen :herzklopfen:
    Hab selber schon so manche Nacht auf unseren Hatschi aufgepaßt wegen seines Auges.. kann dir gut nachfühlen, wie es dir gerade geht :troest:
    Unser Augenarzt meinte damals auch, dass sie die seltsamsten Ideen entwickeln, wenn das Auge juckig ist... sich an Gegenständen reiben usw.
    Wenn du Sorge hast, dann schnapp dir ein paar DVDs und leg 'ne Nachtschicht ein ... zum Glück ist ja jetzt Wochenende, da kann man sich sowas
    gut leisten und sich abwechseln bei sowas :freunde:

  • Ja wie gehts Lexi heute? :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)